vw teilemarkt

Schones Wetter genuzt

Artismarti
  • Themenstarter
Artismarti's Golf II

Hab heute mal meine Perle sauber gemacht und die neuen Felgen drauf.

Na was haltet ihr davon



DSC00597.JPG
DSC00597.JPG
DSC00598.JPG
DSC00598.JPG
DSC00599.JPG
DSC00599.JPG
DSC00600.JPG
DSC00600.JPG

Dezent sieht gut aus, sieht man selten.


Hi, sieht gut aus!
Gefällt mir das er nicht übertuned ist!

Wie hast du den deine Stosstangen wieder so gut hinbekommen?welches mittel? Wie lange hält das?

MFG nicolas



Mich stören daran nur zwei Sachen:
Die gelben Blinker vorne und die M3 Spiegel.
Ansonsten schön dezent und die Felgen passen sowieso immer


gelöschtes Mitglied

    Jo muss ich auch sagen dezent schön! Mag bei 2ér so viel schnickschnack nich, darum von mir


    würd die gelben blinker durch schöne weiße oder schwarze ersetzen das passte besser zur aussenfarbe!


    Artismarti
    • Themenstarter
    Artismarti's Golf II

    Freud mich das er auch euch gefallt
    Die Gelben Blinker werden noch in schwarze Klarglassblinker gandert.

    @ Nico16V

    Also ich habe das zeug bei real gekauft. Ist von NIrgin oder so mit so einem Twingo auf der Pflasche. Kostet 6 euro und ist super gut. Beim ersten mal siehts vielleicht noch nicht soo perfekt aus . Aber nach 2 Monaten und 2 mal Autowaschen sind sie immer noch so schwarz wie vorher. Jetzt hab ich nach dem waschen noch eine Schicht drauf gemacht und es sieht einfach suoper aus. nur zu empfelen!

    mfg

    arti


    Zitat:

    Mich stören daran nur zwei Sachen:
    Die gelben Blinker vorne und die M3 Spiegel.
    Ansonsten schön dezent und die Felgen passen sowieso immer


    mich stören 3 sachen die gelben blinker die dumbo ohren ( M3 spiegel )

    und der heckwischer

    sonst super


    schöner 2er aber iwe alle sagen m3 spiegel und die blinker aber lass den heckwischer bloß dran. ich steh auf den lack mein corrado hat den selben und er wird auch wieder so lackiert.



    darf man mal fragen was die felgen gekostet haben?


    Gefällt mir auch sehr gut schön dezent..


    Artismarti
    • Themenstarter
    Artismarti's Golf II

    @dimension8

    die Felgen habe ich von meinem Meister fur 100 Euronen mit REifen gekauft.

    gruss arti


    Die gelben Blinker sind doch schön Oldschool und passen zum Rest des Wagens, nur die Spiegel müssen schleunigst ab!


    Artismarti
    • Themenstarter
    Artismarti's Golf II

    Welche Spiegel schlagt ihr den vor? Die originalen wieder?


    Auf jeden, oder paar Muhr Tropfenspiegel, aber nur die von Muhr.


    da hast ja denn ein richtigfes schnäppchen gemacht


    Schick und schön Dezent, sieht echt sauber aus.
    Gruß


    Sieht echt klasse aus.. freu mich auch schon tierisch das es wieder sommer wird... denn kann ich meinen Jorsch(golf ) wieder raus holen...


    Artismarti
    • Themenstarter
    Artismarti's Golf II

    Mach dann mal auch ein paar schone Fotos


    Jetzt hab ich auch wieder voll Bock auf Alus.
    Ich werd wohl am We meine wieder anbauen und den Golf aus der Garage holen.
    @ Steven 16v, wie siehts aus mit Tuningmesse Schwerin? Fahren wir Samstag zusammen hin?
    Gruß


    Die felgen sind ja echt mal ein schnäppchen, und spiegel mach die originalen finde ich persönlich schöner da deiner so schön dezent ist..

    wollte ich nur mal gesgat haben..


    Artismarti
    • Themenstarter
    Artismarti's Golf II

    Gut das du es gesagt hast! Fur Verbesserungsvorschlage bin ich immer offen Danke

    mfg

    arti der smarti


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences