vw teilemarkt

kein bock mehr auf die karre!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin gö gemeinde,

mir is mein golf mal wieder verreckt.

hab ihn angemacht und nach 2 sek. machts krrtsch...

und danach ging garnix mehr, beim ver such zu starten klackt es immer nur einmal im anlasser,

anschieben im 2ten gang, und kupplung kommen lassen fült es sich an als wenn man beim anschieben die bremse drückt,

nun meine frage is es der ob sich der anlasser verkeilt hat, oder obs kolben fresser is?


greetz chris



Hmm! Wenn er bei getretener Kupplung rollt, wird sich wohl nich der Anlasser verkeilt haben! Versuch ihn doch ma mit der Hand durchzudrehen!

Mfg Marsl


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich wollt jetz ers mal anlasser raus nehmen und dann noch mal versuchen anzuschieben, weil nachbar sachte das es vllt der anlasser is



Nur wenn er klemmen würde, würde er sich ja ne schieben lassen! oder hab ich dich jetzt falsch verstanden. Nimm mal nen Ringschlüssel, ich glaube SW19 oder SW21 und versuch an der KW dem Motor mit der Hand zu drehen!

Mfg Marsl


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja versuche ich moin mal





ps: hast du den lufi und gruppe a anlage eingetragen?


ZAHNRIEMEN?


würdeste hören, wenn die Kolben an den Ventilen anklopfen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein zahnriemen ises nich hab ich schon nach geguckt!


dal klingt aber wie ein Kolbenfresser. Kontrolliere mal das Öl



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also öl stand is immer noch gut, werde heute mal den anlasser raus röpen und dann mal weiter sehen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

motoris fest... :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da jetz weiß das anlasser im arsch und motor fest is bestätigt is,

wird der weiße geschlachtet,

also wenn einer was brauch!?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werde morgen wahrscheinlich mal den zylinderkopf runter nehmen,

aber vorher den anderen rest!

sprich anlage und so...

danach gucke ich in motor,

werde euch berichten was das ende verursacht hat!


Schade dass dein Gö schon das weite gesegnet hat.... kenn mich mit motorgedöns nicht aus, aber kann mir schon denken das die diagnose nicht super is. vielleicht hat einer lust mir das zu schildern.....möchte ja mein frauenhirn weiterbilden. Am liebsten hätt ich die erklärung von Docktor...... Also darf ich bitten...

p.s. tut mir echt leid um deinen GÖ dachte wir sehn uns dann ma mit ihm auf nem treffen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ golfheiza wir werden uns schon noch auf nem treffen sehen nur halt mit dem neuen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so haben uns andas motorwechsel begeben,


der alte is nur raus, haben öl abgelassen uns das sieht aus wie neu,

jetz wird ers mal der austausch motor rein gepackt



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • greetz de chris


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences