vw teilemarkt

Schnittschablonen NSW?

zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Moin Moin,

da meine alte Stoßi gebrochen war habsch mich ja um ne neue volllackierte bemüht. Diese hat allerdings keine öffnungen für die NSW. Da ich von der alten die NSW gerne übernehmen würde, würds mich interessieren ob`s da passende Schnittschablonen für die aussparungen gibt oder ob ich da selber rumversuchen muss?

Greetz

Ps: Von der alten kann ich die öffnungen nicht "abzeichnen" da diese etwa 200 km entfernt liegt



Hi,
hast Du eine originale Stossstange oder Zubehör?
Ich könnte Dir von meiner eine Schablose machen wenn Du willst und diese Dir zuschicken......


zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Gute frage, müsst ich morgen oder so mal nachschauen. Wodrann erkenn ich den die Unterschiede?



Bei den Originalen wird der Metallträger auf den Kunststoffkörper geklipst,bei den Zubehörstangen geschraubt


zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Ahh, gut dann ist`s ne originale ^^ War mir jetzt nicht sicher und wenn man`s so irgendwie sehen kann ohne drunter zu kriechen..


Bei der originalen müssten die Schnittkannten aber schon leicht zu sehen sein von der Rückseite. Aber wie gesagt, ich mache Dir gern eine Schablone....


zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Hmm, dann schau ich mir das die Tage nochmal bei Demontierter Stoßi an, bzw wenn ich ihn auf der Bühne hab. Ansonsten meld ich mich nochmal.

Aber trotzdem schonmal Danke


zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

So, war leider keine Schnittkante vorgezeichnet, allerdings hab ich`s jetzt sogut wie fertig geschnitten. Jetzt bleibt nur die Frage, welche Schrauben benötige ich zum anschrauben der Winkel?


Welcher Winkel? Die wo die Nebelscheinwerfer befestigt werden?



zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Jap, genau diese. Also die wo auf den Träger geschraubt werden, an welchen die NSW montiert sind.


Da kommen solche "Schlossschrauben" rein...


zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Weiß mir da zufällig noch jemand die Abmessungen? Also durchmesser und länge? Kann grad ganz schlecht nachmessen.. Ansonsten muss ich halt warten bis ich wieder hin komm..


vwgolftreff.de
#13 - 17.03.2008schnittschablone schnitt schablonen golf 2 nebelscheinwerfer schablone schablone für golf 2 nebelscheinwerfer &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cdsqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7807,166&ei=f-1suitimimb1axcp4godq&usg=afqjcnf8bvjct-amywq0cy1jx3wzpnvkbg&sig2=3btawphtpmmke0irsh_xag
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences