vw teilemarkt

kühlerwasser kontrolleuchte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab heute mein baby angemeldet (geil, geil geil)
hab nur ein kleines problem (hoffe es ist ein kleines)

meine kontrolleuchte fürs kühlerwasser blinkt ständig hab wasser drin, nicht zu viel und nicht zu wenig und er ist auch nicht zu heiß denke das wird der schalter sein oder? wo sitzt der?

gruß juli



Hey

Also bei meinem Kumpel im 1,6er war es der Fuhler fur die Temperaturanzeige. Die ging nur bis zum ersten Strich und blinkte andauernd. Ab und zu beim nahctsen start des Motors gings aus aber dann wieder an. Naja denke es ist bei dir auch der Fuhler. Probiers aus ist ja net so teuer. Und kann auch nichts schlimmes sein wenn der Motor nicht uberhitzt und genug Wasser drauf ist.

Mfg Arti


Oder das KI hat einen weg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja an den fühler (schalter) hab ich auch gedacht aber wo ist der genau?
Zitat:

Oder das KI hat einen weg
kannst das auch anderst ausdrücken das ich das versteh?


Kontroll-Instrument? würde ich ausm gefühl sagen.

die Platine hinterm tacho könnte kalte lötstellen haben (bei dem alter nicht verwunderlich und selten) oder der fühler. am besten einfach mal den stecker vom ausgleichsbehälter abziehen und die kontakte überbrücken. dann innen gucken, obs immernoch blinkt. wenn nicht -> fühler defekt.
wenn doch -> tacho raus, lötstellen nachlöten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke leute der schalter wars,
mir ist irgendwie aufgefallen das nie etwas großes am golfi verreckt, es sind immer nur irgenwelche schalter (fast immer)

bei nem kumpel hat z.b. mal die kontrolleuchte fürs öl anfangen zu leuchten er meinte wird eh nur der schalter sein. tja das wars dann aber nicht und das war dann das ende des schönen autos.


Na siehste ..nochmal gluck gehabt


vwgolftreff.de
#8 - 09.03.2008k?hlerlampe blinkt golf 3 kontrolleuchten golf 4 golf 3 blinkt öl kontrollleuchten beim golf vi ausgleichsbehälter fühler golf 5 platine kontrollampe vw golf temperaturanzeige leuchtet rot golf 4-kühlsystem kontrollleuchte temperatur vw &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&ved=0cguqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7811&ei=yfx2uiillosn4atovod4ca&usg=afqjcnhnu8unhgzqoscf60dd0q2hmvyvjw&bvm=bv.41018144,d.yms vw kuehlerwasser golf cabrio wasseranzeige leuchtet ständig golf 3 kontrolleuchte blinkt temperaturanzeiger blinkt bei golf3 golf 4 kühler kontrolllampe temperaturanzeige blinkt ständig beim golf drei kontrolleuchte kühler golf 5 kontrollinstrument vw golf iv preis golf iii + temperaturanzeige blinkt kontrollleuchte temperatur vw blinkt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences