vw teilemarkt

Zierleisten cleanen

joggel
  • Themenstarter
joggel's Golf III

Servus,

da ich ja ne kleine affäre mit ner leitplanke hatte und jetzt meine rechte seite eh machen muss, will ich gleich die zierleisten weghaben.sie sind gesteckt nicht geklebt.ich wollte euch mal fragen wie ihr das gemacht habt.nur die löcher zuschweißen und die mulde mit spachtelmasse auffüllen, oder über die mulde en blechstreifen schweißen?

gruz

joggel



Hallo,
wenn dann einen Blechstreifen einsetzen. Spachteln hält nicht.
Aber ich denke bevor Du Dein Auto durch solch eine Massnahme verschandest, solltest Du lieber mal was an der Basis ändern...


joggel
  • Themenstarter
joggel's Golf III

Hallo,

ja das dachte ich mir.
was meinst du mit basis...
ich bin leider nicht reich, daher kommt alles nacheinander,stück für stück. durch den leitplanken streifer kommen eben die zierleisten früher weg.

gruz



gelöschtes Mitglied

    musste selber wissen was Du machen erst willst aber wenn dann natürlich n blech vorschweißen vor die mulde, ordentlich verzinnen etc. spachtel haste nich lange was von, vielarbeit, hältn n scheiß...


    Ich würde die Seite wieder ganz normal machen. Der 3er ohne "Flankenschutz" sieht scheisse aus....


    außer wenn man ne kleine kante drin lässt. so ganz glatt ist in der tat nicht so der hit...

    gruß
    g3-devil


    joggel
    • Themenstarter
    joggel's Golf III

    Hallo,

    ich glaub ihr habt mich überzeugt.ich hab mir auch nochmal bilder mit und ohne angescahut, bilder von meinem mit nem grafikprogramm bearbeitet, mit und ohne.ich glaub ich werde sie doch hinmachen.muss mir halt neue kaufen, weil die alten sind halt am arsch.
    danke für eure beratung

    gruz


    vwgolftreff.de
    #8 - 27.02.2008golf zierleisten tauschen tipps für zierleisten cleanen von golf 3 golf 4 zierleiste cleanen golf 3 cleanen türleisten golf 1 zierleisten wechseln golf 4 variant zierleisten golf iv zierleisten wechseln zierleisten cleanen golf 3 zierleisten löcher zuschweißen 3er golf cleanen loch zierleiste schweißen golf 4 zierleisten wechseln cleanen von zierleisten vw golf 3 zierleisten geklebt oder gesteckt zierleiste wechseln 3er golf zierleisten cleanen golf+# golf v zierleiste cleanen golf 5 gti zierleisten ausbauen zierleiste hält nicht mehr golf 3 vw golf 3 zierleisten cleanen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences