vw teilemarkt

BBS vom BMW e30 auf Golf I

Spike
  • Themenstarter
Spike's Golf I

Suche ein Gutachten für BBS Felgen vom BMW e30 für die Abnahme
KBA 41615
7Jx15 et20 mit 195/50er Bereifung

Krieg ich die Überhaupt Eingetragen?
Welche Radbolzen brauch ich dafür?Welche von BBS oder gehen auch andere und welche länge brauchen die oder Größe



Ist doche ine KBA Nummer drauf.
Solltest Du ohne Probleme (bei Freigängigkeit ect.) nach $21 eingetragen bekommen.
Bei den Radbolzen musst Du gucken ob die Kugel oder Kegelbund haben....


Spike
  • Themenstarter
Spike's Golf I

Alles klar hab heute nach Intesiver Forschung ABE gefunden und auch welche Radbolzen ich für den einser brauch



Musst Du in der Felge gucken aber ich nehme an Kegelbund....


Ich weiss der Thread ist schon etwas älter

Aber ich hab nun das gleiche Problem, hab auch die BBS Felgen in 7x15 Zoll mit ET20, allerdings versuch ich die auf ein 1er Golf Cabrio draufzubekommen, würde sie mit 195/45er Bereifung fahren..bekomm ich das eingtragen, hab nur ein BMW Gutachten, da die Felgen nur für BMW produziert wurden und es kein Gutachten für VW Modelle gibt.

Habe auch Bedenken wegen der ET? ist relativ hoch, also sie kommen wohl recht weit raus, aber das Cabrio hat ja die Karmann Verbreiterungen...weiß jemand ob ne 7x15 Zoll Felge mit ET20 ohne Umbauarbeiten unter ein 1er Golf Cab passen?!


steck doch vorn und hinten mal eine ran und dann schau ob freigängig auch ohne reifen .

denke mal wenn die kanten umlegst passt das ujnd eingetragen bekommst die schon^^


vwgolftreff.de
#7 - 25.05.2011abe kba 41615 gutachten bbs e30 felgen bmw bbs golf e30 bbs auf golf 2 bmw bbs e30 kba 41615 golf 1 bbs e30 radbolzen beim e30 bmw e30 felgen golf 1 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/1000/1896_1.jpg suche e30 bbs felgen bmw e30 anmeldung golf 3 felgen auf e30 e30 golf golf bbs für e30 bbs felgen abe 41615 radbolzen bmw e30 vw felgen auf bmw e30 bmw e30 felgen auf vw golf 3 bbs 41615 gutachten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences