vw teilemarkt

Zierleisten Golf 2

Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

moin, wollt mal wissen was ihr dazu meint. hab mir überlegt die zierleisten meines golf 2 in wagenfarbe zu lackieren.
sinnvoll weil sieht gut aus oder lieber lassen weil wegen ist lächerlich?!

gruß josch



Also meine sind auch in Wagenfarbe lackiert... Sieht super aus... Ist halt Geschmacksache.


Oder einfach glatt schleifen bzw. füllern und in schwarz glänzend, komtt auch edel!



Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

daran hatte ich auch schon gedacht. ich weiß nicht wie das dann komplett aussieht weil ich ja auch schweller und kotflügelverbreiterung hab. ob das dann nicht vllt zu viel ist bzw doch irgendwie sch**** wirkt...



Mach alles die Arbeit lohnt sich!


Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

hmmm....sollte ich dann die stoßstangen gleich mit lackieren oder so lassen?



Ja ich würde es machen dann sieht es schön einheitlich aus!


Ich habe alles was aus Kuststoff ist an Verbreiterungen ect. lacken lassen...Vorallem pflegeleicht....


Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

hab heute noch in einer zeitung nen golf gesehen der das auch geglättet hat und dann schwar lackirt hat. allerdings hatte der die chrom zierleisten dran. das sah echt mega geil aus. da ich aber auch noch meine felgen schwarz haben will frage ich mich ob das ganze dann nicht zu viel ist?!




Die Felgen schwarz...naja ich find auf ein dunkles Auto gehören schöne polierte aber is wie immer Geschmacksache!


Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

seh ich eig. aich so aber es sollen ja schwarze s3 felgen vom audi werden. und schwarz sehen die sehr geil aus.



Viel zu groß die Dinger!


Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

geht. habs schon gesehen aufm treffen.irgendwie muss das gehn
vllt gibt es die ja auch in 16"?!.....
wenns gefunzt hat stell ich sofort nen bild rein


vwgolftreff.de
#14 - 29.02.2008golf 2 zierleisten in wagenfarbe &esrc=s&source=web&cd=18&ved=0cgoqfjahoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7823&ei=zb9zupvkomextabfyocibw&usg=afqjcnhfq2y5tkledvjeqchlp55dvin2wq vw golf 2 zierleisten golf 2 zierleisten halten nicht golf 2 lackierte zierleisten vw golf 2 türleisten chromzierleisten golf2 golf 2 cabrio zierleiste zierleisten+golf 2 cabrio zierleisten golf2 golf 2 cabrio zierleisten golf 2 zierleisten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences