vw teilemarkt

Welche Sitzkonsolen in Golf 3?

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,
ein Bekannter von mir hat noch 2 Sportsitze zu Hause stehen die er gern in seinen 3er Gofl verbauen würde. LAufschienen sind auch schon dran. Wie ist das mit den Konsolen? Sind die alle gleich? Da gibts doch glaub 345er und 405er soweit ich weis...

Oder war das nur bei den LAufschienen so?


Danke für eure Antworten.



hey ich meine dass sie Konsolen soweit ich weiss alle gleich sind würde aber lieber konsolen kaufen die auch für die sitze sind also zb für Sparco sitze auch Sparco konsolen etc... aber die konsolen sind soweit ich weiss alle gleich sollten daher auch in jedes auto passen.... aber bin mir da auch nicht tausenprozentig sicher ^^


4ter



Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Was meinst damit Banaba?


vwgolftreff.de
#5 - 03.03.2008sitzkonsolen golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences