vw teilemarkt

Spurplatten

wobedition
  • Themenstarter
wobedition's Golf II

Hi Leute,
ich bin am überlegen ob ich mir Spurplatten zuleg. Ich dachte so an 20mm pro Achse. Nur bin ich mir nicht sicher ob es passt ohne was an der Karosserie zu ändern. Hat vielleicht Jemand zufällig was Ähnliches gemacht?
Fahrwerk ist 60/40 und die Räder 195/50 R15, 7x15.
Gruß



hi ich habe exakt das gemacht fahre auch 195/50 r 15 mit 7x15 zoll felgen mit et 37 und 60/40 tieferlegung, fahre hinten 20mm pro achse musste aber bördeln um sie drunterzubekommen und federwegsbegrenzer reinamchen hinten damits nicht schleift beim einfedern
hoffe hab dir damit geholfen

greeetz timo


wobedition
  • Themenstarter
wobedition's Golf II

Ja sehr, vielen dank.
Also reicht es im Prinzip die Kante (hinten) umzulegen oder?
Und hast du vorne auch welche drauf?
Gruß



jap das dürfte reichen, nein vorne habe ich noch keien drauf, aber ich wollte mal gucken wenn ich jetzt meine neuen 15zöller bekomme ob ich da nich evtl auch noch welche draufbekomme


wobedition
  • Themenstarter
wobedition's Golf II

Ich werde das wohl einfach mal testen und gucken wie es passt, also danke erstmal.
Gruß


wobedition
  • Themenstarter
wobedition's Golf II

Also das mit den Platten wird wohl nix bei mir.
Vorne passt es nicht und nur hinten meinte mein Tüver krieg ich nicht eingetragen weil es die Fahrdynamik beeinflußt wenn die Spur hinten breiter ist wie vorne
Gruß


dann fahr noch mal zu einem anderen tüv.
hatte ich auch, hinten welche drin und vorne nix...

gruß
g3-devil


jap genau fahr noma zu einem anderen tüvler, ich hab das ganz ohne probleme eingetragen bekommen

dann dürfte man ja rein theoretisch auch net hinten breitere reifen fahrn als vorne, das is quatsch was dein tüvler da sagt meiner meinung nach

greetz vwfreak


Zitat:

Also das mit den Platten wird wohl nix bei mir.
Vorne passt es nicht und nur hinten meinte mein Tüver krieg ich nicht eingetragen weil es die Fahrdynamik beeinflußt wenn die Spur hinten breiter ist wie vorne
Gruß


Das habe ich ja noch nie gehört

Die denken sich auch immer wieder was neues aus...



gelöschtes Mitglied

    hab auch nur hinten 20mm platten drauf der tüver hat kein wort drüber verloren.


    hi
    wollte mal fragen was 40mm spurplatten ungefähr kosten also rechts 20mm, links 20mm und was das eintragen dan ungefähr kosten würde?
    Wo bekomme ich billige spurplatten her?
    Mfg Schwarzer


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • guck mal da rein.
      die eintragung kostet ungefähr 35€ bei der dekra.


    • wollte mal fragen ob ihr denkt das es geht beim golf 3 20mm spurplatten pro achse drauf zu machen wenn ich die kanten umlege fahrwerk is 60/60 und felgen 15 zoll auf 195/50 und ob es dann auch mit dem eintragen ohne probleme klappt

      Mfg Schwarzer


      Zitat:

      wollte mal fragen ob ihr denkt das es geht beim golf 3 20mm spurplatten pro achse drauf zu machen wenn ich die kanten umlege fahrwerk is 60/60 und felgen 15 zoll auf 195/50 und ob es dann auch mit dem eintragen ohne probleme klappt

      Mfg Schwarzer


      Wie breit sind die Felgen? Welche ET haben die Felgen?


      Zitat:

      wollte mal fragen ob ihr denkt das es geht beim golf 3 20mm spurplatten pro achse drauf zu machen wenn ich die kanten umlege fahrwerk is 60/60 und felgen 15 zoll auf 195/50 und ob es dann auch mit dem eintragen ohne probleme klappt

      Mfg Schwarzer


      Die ET ist 39


      wobedition
      • Themenstarter
      wobedition's Golf II

      Ok, werde es nach Ostern mal im Osten beim Tüver probieren, da hab ich Urlaub und kann zu meinem Stammtüver von damals fahren, da hab ich bestimmt bessere Karten.
      Danke erstmal,
      Gruß


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences