vw teilemarkt

hilfe keine nebelschlußleuchte und muss zum tüv

golfer88
  • Themenstarter
golfer88's Golf III

hi leute


habe nen großes probelm ich muss morgen zum tüv aber mein nebelschluß leuchte geht nicht.

habe schon alles nach geschaut.

birne ist heile
sicherung ist heile


aber es kommt hinten kein strom an

kann mir einer helfen?



hast du das kabel schonmal durchgemessen?


golfer88
  • Themenstarter
golfer88's Golf III

wie durch messen?



das is egtl net schlimm das die nicht funktioniert, wenn dein wagen vor 1/1991 gebaut wurde ist die nebelschlussleuchte nicht notwendig bzw vorgeschrieben, bei vielen tuningrücklichtern fürn golf 2 hast du die auch nich (so wie ich), dachte auch erst man bräuchte die aber guck mal hier :
http://www.vwgolftreff.de/html/for...chlussleuchte


golfer88
  • Themenstarter
golfer88's Golf III

mh ok

dann werd ich einfach den schalter raus nehmen und nen abdeckung reinstecken mal sehen ob das klappt.


ich danke euch schon mal werde dann morgen abend berichten was es gegeben hat


golfer88
  • Themenstarter
golfer88's Golf III

so war heute beim tüv und es ist alles gut verlaufen der tüv beamte hat nur gestaunt das ich keine nebelschluss leuchte hatte aber hat sie nicht bemägelt.

danke für eure hilfe

mfg christian


hehe ja solang er nur gestaunt hat ist ja gut, dann bruahc ich mir ja beim nächsten ma tüv auch keine sorgen machen^^


vwgolftreff.de
#8 - 28.02.2008nebelschlussleuchte ohne funktion golf 4 hat der golf 6 eine oder zwei nebelschlußleuchten 2 nebelschlussleuchten erforderlich tüv vw golf 6 nebel lampe nebelschlusslicht tüv nebelschlussleuchte jetta keine nebelschlussleuchte nebelschlussleuchte nötig für tüv nebelschlussleuchte schalter golf iv 6 zweite nebelschlußleuchte golf 6 nebelschlussleuchte golf 4 golf 2 tÜv nebelschlussleuchte ist nebelschlussleuchte notwendig golf 2 nebelschlussleuchte kein strom golf 6 keine nebelschlussleuchten kein tüv nebelschlussleuchte kein strom nebelschlußleuchte ohne funktion golf iv wann muss ich die nebelschluss leuchten an machen vw golf 5 nebelschlußleuchte geht nicht vw golf 5 nebelschlussleuchte defekt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences