vw teilemarkt

golf von 70 auf 120ps bringen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will meinen 70ps golf auf 120 ps bringen ohne nen motorwechsel zu machen.
ich hab nen recht großes budget.
habt ihr da ne idee wie das gehen köönte bzw was maximal drin wär?



gelöschtes Mitglied

    Bei entsprechendem budget wie Du sagst is das ja möglich, aber wenn Du das Geld dazu hast, warum dann kein Motorwechsel? Is doch immer sinnvoller als nen kleinen Motor hochzüchten


    WARUM IMMER DIE GLEICHE KACKE HIER?

    HÖRT DOCH MAL AUF MIT DIESEN BESCHEUERTEN FRAGEN!




    Was biste denn gleich so aggro?


    und so hilfreich, echt netter Mensch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    WARUM IMMER DIE GLEICHE KACKE HIER?

    HÖRT DOCH MAL AUF MIT DIESEN BESCHEUERTEN FRAGEN!




    hab ich dir irgendwas getan? ich hab sentimentale gründe warum ich den motor behalten will und muss mich hier nicht direkt beleidigen lassen...


    Also in anderen foren wird man besser behandelt...


    wenn du den motor aus sentimentalen gründen behalten willst , dann lass ihn so wie er ist.
    du wirst mit der kleinen maschine nicht glücklich in soeinem mega verbastelten zustand.

    leg dir noch ein auto zu und hau da ordentlich leistung rein.

    den 70 pser kannst du dann ja pflegen.


    Zitat:

    Zitat:
    WARUM IMMER DIE GLEICHE KACKE HIER?

    HÖRT DOCH MAL AUF MIT DIESEN BESCHEUERTEN FRAGEN!




    hab ich dir irgendwas getan? ich hab sentimentale gründe warum ich den motor behalten will und muss mich hier nicht direkt beleidigen lassen...


    Das seh ich aber auch so. So gehts ja nun nicht



    wo hab ich hier denn jemanden beleidigt bitte?

    wieso willst du da 120 ps raushaben?was hast du davon?
    da steckst du mindestens 5000 euro rein und bist dann jeden monat in der werkstatt.dafür das du den motor so gernhast willst du im aber ganz schön wehtun.

    wie gesagt,pfleg den wagen und hol dir für leistung was anständiges.

    das ist keine beleidigung sondern die meinung von mir und sicher auch sehr vielen mitgolfern in diesem forum.

    mfg ritzi


    kann man aber auch netter sagen!


    Zitat:

    wo hab ich hier denn jemanden beleidigt bitte?

    wieso willst du da 120 ps raushaben?was hast du davon?
    da steckst du mindestens 5000 euro rein und bist dann jeden monat in der werkstatt.dafür das du den motor so gernhast willst du im aber ganz schön wehtun.

    wie gesagt,pfleg den wagen und hol dir für leistung was anständiges.

    das ist keine beleidigung sondern die meinung von mir und sicher auch sehr vielen mitgolfern in diesem forum.

    mfg ritzi

    Nööö garned beleidigt.....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    lass mich den doch als hobby hochzüchten.
    wenn mir da die zylinder jeden zweiten tag rausfliegen und ich in die werkstatt muss ist es doch mein ding.

    mir geht es nur um die tatsache, dass ich den wagen als zweitwagen einfach nur auf die ps zahl bringen will und den eh nur einmal alle zwei wochen bewege


    meine reaktion war nicht persönlich gemeint,sondern richtete sich mehr auf den threat.
    wenn man die suchfunktion beherrscht findet man sehr oft fragen zu maximaler leistungsausbeute aus dem geliebten minimotor.
    nervt halt das sowas ständig auftaucht.

    mfg ritzi


    Zitat:

    meine reaktion war nicht persönlich gemeint,sondern richtete sich mehr auf den threat.
    wenn man die suchfunktion beherrscht findet man sehr oft fragen zu maximaler leistungsausbeute aus dem geliebten minimotor.
    nervt halt das sowas ständig auftaucht.

    mfg ritzi


    Wenns nervt muste hier ja ned rumwurschteln^^

    das wirste immer wieder haben, von daher^^


    ist aber echt so da muss ich Ritzi recht geben! mit unter is es schon belastend wenn zwei mal die Woche hier einer ankommt und aus nem 60 PS Motor ne Rakete machen will! ein schlauer Mann sagte mal: " aus einer Luftpumpe kannste auch keinen Schlagschrauber machen!"
    Entweder mal die Suche nutzen, oder gleich nen richtigen Motor reinhängen!

    Mfg Marsl


    erstma moin
    ich bin zwar selbst ned so lang hier drin aber dieses 1,6 hochgetune wird wirklich jeden 3. tag behandelt.
    gib ma ,,1,6 tunen´´ oder sowas in der art ein da findsde mindestens 30 beiträge zu wo immer das selbe geschrieben wird.
    is ned bös aber man soll sich hier ja auch gegenseitig helfen und nich jeden mit dem selben scheiß nerven
    ich kauf mir jeds och bald en golf2 mit vlt. erstma 70ps dann fahr ich das teil noch erstma so und wenns geld haut kommt en vr rein. vorher muss mich halt zufrieden geben mit 70ps oder hol mir en g60 oder so.
    is wirklich ned bös aber kukt vorher was sache is
    mfg
    golf2power


    außerdem wird das recht schwierig mit 120ps aus nem pn. der hat nen vergaser. du kannst evtl auf doppel-vergaser umbauen, wobei du das mit euro 2 vergessen kannst...
    wenn du den motor behalten willst, hat sich das mit nem anderen kopf auch erledigt. (würde denn ein 1,8l überhaupt passen?)
    also sind 120ps recht utopisch...

    gruß
    g3-devil


    Ich gebe Ritzi auch Recht...Jede Woche der gleiche Mist hier!

    Wenn Du so viel Geld hast, dann fahre zu SORG Motorsport und lass Dir Deinen Motor aufblasen mit ner Drossel und Kopf und und und.... ABer dann haste Soviel Leistung als ob Du nen 16V Drin hast. Nur für das X fache an Geld.


    Jo jede woche der gleiche mist hier! Na und? darum gehts ja schließlich oder. Es wurde hier so gut wie jedes thema schon behandelt, is alles immer das selbe, dann brauch hier ja keiner mehr posten, wir suchen einfach alle nur noch


    Kann man sehen wie man will....
    Nur die Suche sollte man schonmal vorab benutzen. Stimmt denn eigentlich die Basis an Deinem Auto wenn Du solche grossen Pläne hast oder gehörst Du auch zu der Fusselgemeinschaft?


    Wieso auch @ Bandana?

    warum willst du ins in deine Gemeinschaft reinbringen?

    wir sind doch keine FuzzelTuner wie Du


    Banaba gehört zu den wenigen hier,die ihr Auto sehr gewissenhaft von Grund auf neu aufbauen.Du bist erst seit gestern hier angemeldet und machst schon die Leute hier an...


    Zitat:

    Banaba gehört zu den wenigen hier,die ihr Auto sehr gewissenhaft von Grund auf neu aufbauen.Du bist erst seit gestern hier angemeldet und machst schon die Leute hier an...



    Wenn die wo schon länger hier sind neue blöd anmachen, warum dürfen die neuen das dann nicht auch tun?


    @Bunnylein danke für die Blumen aber von diesem Asso die Beiträge sind doch eh nichts wert. Wahrscheinlich wie der Schrott den sie umherfahren....


    Zitat:

    @Bunnylein danke für die Blumen aber von diesem Asso die Beiträge sind doch eh nichts wert. Wahrscheinlich wie der Schrott den sie umherfahren....



    Wenn die nichts wert sind, dann brauchste ja nicht drauf antworten! :P


    Ja, da gebe ich Dir Recht aber das Geschwalle von dem Asso find ich schon rigendwie lustig.....


    Sorry aber du hast anscheinend n ziemlich niedrigen wortschatz kennst wohl nur asso usw . und das in deinem alter is schon traurig


    Zitat:

    Ich gebe Ritzi auch Recht...Jede Woche der gleiche Mist hier!

    Wenn Du so viel Geld hast, dann fahre zu SORG Motorsport und lass Dir Deinen Motor aufblasen mit ner Drossel und Kopf und und und.... ABer dann haste Soviel Leistung als ob Du nen 16V Drin hast. Nur für das X fache an Geld.


    Schließ mich an. Jede Woche mindestens einer der aus 60 PS am besten 300 machen will ohne Motor umzubauen.


    vwgolftreff.de
    #30 - 28.02.2008golf 2 120 ps golf 2 motor 120 ps &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chmqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7833,2&ei=jp7vt6hcmcz34qskxmc3aw&usg=afqjcnei73jeyxkftg29wmoca2moty4luw&sig2=oqhavbgq8tevmrswtse1dg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences