vw teilemarkt

golf 2 limited

Vwfreak88
  • Themenstarter
Vwfreak88's Golf II

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab das grad bei autoscout entdeckt ein originaler golf 2 limited steht zum verkauf



  • scheisse das ich nen credit laufen habe.

    sonst wär das wohl jetzt meiner


    welcher idiot verkauft denn so ein auto?


    Mann Mann 20 Scheine ist ein stolzer Preis.
    Aber geiles Gerät...
    Gruß



    wen das geld nich so knap wäre würde ich den auch nehmen wolte ich schon immer haben


    oh ja, der is wirklich... *sabber* und viel besser als der limitierte 4er golf (die haben so viele macken).
    wenn der nur nicht so scheißteuer wär :'(


    gelöschtes Mitglied

      geiles teil, will nicht sagen das der seine 20 000 nicht wert ist aber hätt ich die kohle würd ich ehrlich gesagt ein anderes auto kaufen.


      also 20 schleifen is für so ein teil doch echt nen super preis...


      vwgolftreff.de
      #8 - 29.02.2008limited golf zu verkaufen vw golf limited verkauf verkaufe golf 2 limited golf 2 limited zu$ kaufen autoscout24 vw golf de "vw golf limited" limited golf vw "golf limited" zu verkaufen golf limited zu verkaufen ebay suche limited golf &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ciebebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7834&ei=i5tsui_jlnhmtqav5yhodw&usg=afqjcneallgju7yhsirvsrmyhlkes9uscw&bvm=bv.1357316858,d.yms verkaufe golf 2 limited grill golf ltd golf 2 ltd zu verkaufen autoscout24 wol golf 3 golf 2 limited verkauf limited golf 2 wert der golf limited verkauf vw golf 2 golf limited verkaufe golf 2 ltd
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences