vw teilemarkt

offener Luftfilter

gtiiii
  • Themenstarter
gtiiii's Golf I

Hi! Sind ja wohl kundige Leute da

Kann ich einen offenen Lufi und einen Sportauspuff zusammen fahren?



warum sollte das nicht gehen?

nur mit dem eintragen wird es da heutzutage sehr schwer


gtiiii
  • Themenstarter
gtiiii's Golf I

das meinte ich ja. Hab da unterschiedliche Meinungen gehört



klapper die prüfer in deiner umgebung ab und guck ob du einen netten findest

ich habe einen der mir alles macht was ich will.


Es bringt dir nichts wenn die Prüfung illegal durchgeführt wurde, da riskiert der Prüfer nur seine Lizenz!


ist seine lizenz denn mein problem?


Auch deines, da es dein Auto ist. Das heißt die Betriebserlaubnis ist erloschen und das ist dein problem


gelöschtes Mitglied

    ich glaub ritzi hat da weniger ein problem sondern der prüfer, er ist ja mit bestem wissen und gewissen zum tüv gegangen^^ was wohl auch normal ist

    warum denn n offener lufi? nimm doch einfach n sportlufi und n sportauspuff da brauchst dann vielleicht noch ne dämmatte aber das geht dann. (hab ich auch und ich will eher weniger weil der sound schon fast zu viel ist)


    Ich denke auch mal das der prüfer ein Problem hat. Warum fährst Du keinen K&N Tauschfilter welcher in das originale Luftfiltergehäuse kommt?



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences