vw teilemarkt

Felgen Farbe

Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

moin,
ich will unbedingt felgen vom s3 fahren. will sie aber nicht in dem silber lassen. dachte da lieber an scwarz. jez hab ich mir überlegt wie schwarz? schwarz matt oder schwarz glänzend?
was meint ihr?
mein chef fährt ein t4 v6 mit mattschwarz lackierten felgen. sieht nicht schlecht aus ist aber auch nicht der burner....

gruß josch



Also ich war mal so schlau und habe schwarze, gepulverte Felgen gefahren in "matt" Problem ist da, das Du den Bremsstaub sehr schwer abbekommst. Ich würde sie glänzend lacken oder pulvern lassen....


Hi Josch

Also ich würde eher zu Schwarz glänzend tendieren, finde es vom aussehen her besser aber matt sieht bestimmt auch nicht so schlecht aus

gruß Schwarzer



gelöschtes Mitglied

    würde sie auch schwarz glänzend nehmen und ein kleiner teil silber, wenn bisschen silber drin ist kommt es eben schon viel edler


    Don josch
    • Themenstarter
    Don josch's Golf II

    das mit dem bremsstaub hatte ich mir auch schon so gedacht. sehs ja auch beim t4 jedesmal...
    nur was soll ich bei den s3 felgen silber lassen? den nabendeckel? habs mal gesehen und das sieht finde ich echt sch*** aus
    bin mir halt auch nicht wirklich sicher wie es nachher aussieht. mein auto is ja auch recht dunkel und ob das dann nicht zu viel ist.
    hätte noch nen angebot vom kollegen. der hat noch borbet bs felgen liegen...


    gelöschtes Mitglied

      ja stimmt hab die mir grad mal genauer angeschaut das passt da nicht so mit schwarz und silber,
      aber ich würde eher die borbet bs nehmen und die alu lassen (nicht lackieren) hat ein freund von mir auf seinem 2er das kommt schon geil wenn da dann noch ordentliche distanzscheiben reinmachst. würde die natürlich auch nur nehmen wenn sie ein gutes tiefbett haben sonst kommen die nicht so finde ich


      Don josch
      • Themenstarter
      Don josch's Golf II

      wenn lass ich sie auch so. nur ich wollt halt mal was anderes. und da sind die s3 felgen schon geil.
      mal schaun was ich machen werde.


      vwgolftreff.de
      #8 - 28.02.2008welche felgenfarbe bei silbernen vw felgenfarbe von borbet farben vw felgen felgenfarbe zum silbernen golf farbnummer vw felgen &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cgoqfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7846&ei=-_t-und1golj4qsnuohadg&usg=afqjcnhvrywc5jy4j1cmmnseffpt6zcf_q &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=borbet bs welche farbe lackieren?&flip=0 vw alufelgen farbcode felgen matt problem &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=felgenfarbe schwarzer golf&flip=0 vw felgen farbnummer vw allufelgen farbe vw felgenlack nummer felgenfarbe vw t4 farbton vw alufelgen lackcode vw felgen felgenfarbe für vw alufelgen in silber welche felgenfarbe für silbernen golf farbcode felgenfarbe silber für vw t4 silberner golf welche felgenfarbe?
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences