vw teilemarkt

Zu satz drezahlmesser (motor meter )

BLUE DEVIL
  • Themenstarter
BLUE DEVIL's Golf II

Morgen zu sammen habe ma ne frage habe mir ein zu sats drezahlmesser von MOTOR meter gekauft wie kelmme ich den an die an leitung is leider auf Japanisch oder so also gar nicht lesbahr habe an den dingen 4 verschidende kabel Grün orange rot und schwarts welches kabel muss den jetzt wo hin ?

DANKE. MFG kai



In der Regel bei dem China Schrott:

schwarz = Masse
rot = plus (in Deinem Fall Zündungsplus)
grün = Klemme 1 an der Zündspule
grün = Beleuchtung (grau/blau)


BLUE DEVIL
  • Themenstarter
BLUE DEVIL's Golf II

cool danke aber was ist mit orange weil ich habe ja nur ein grünes kabel ?

MFG kai



sorry...
hatte mich verschrieben.... :

orange : Beleuchtung


BLUE DEVIL
  • Themenstarter
BLUE DEVIL's Golf II

okay danke ich werde es heute abend mal aus probiren MFG.KAI


Wie gesagt, daß war bei meinem Chinading auch so.... Mach aber erstmal ein paar Sicherungen dazwischen 5A


BLUE DEVIL
  • Themenstarter
BLUE DEVIL's Golf II

jo danke mach ich.


BLUE DEVIL
  • Themenstarter
BLUE DEVIL's Golf II

hatt es bei dir den die drezahl genau und gut an gezeigt oder mehr so naja


Ich hatte mal solch eine Öltempanzeige mit den gleichen Anschlussfarben. Da war halt nur die Geberfarbe bei Dir Klemme 1. Warum hast Du keinen original DZM in Deinem Auto nachgerüstet?



BLUE DEVIL
  • Themenstarter
BLUE DEVIL's Golf II

ne wolte so ein haben habe ja noch benzin druck und ab gas tempratur an zeige und da ich noch ein loch in der A seule frei hatte dachte ich mir ich pack da mal nen drezahlmesser rein


ja, verstehe dich aber wie wäre es mit Öldruck, Batterie, Ampere usw.... weil ne analog Uhr ist nicht so dolle....


BLUE DEVIL
  • Themenstarter
BLUE DEVIL's Golf II

ja schon aber das tolle an der sache ist ich habe ja noch nicht mals ne analoge uhr drin ^^ is gar nix ausser tacho und da neben is halt ne uhr ohne zeiger ohne alles wo nur motor tempratur steht und da drunter is tank an zeige sonst nix ^^ und deswegen wolte ich alles als zu sats haben weil ich die optik einfach besser finde na ja sollen ja ich denke ma das ich winter 2008 ein G60 motor ein baue wen ich bis da hin ein gutten gefunden habe habe ja schon 2 im auge ^^


Achso... Ich denke mal das ist Geschmackssache und soll es auch bleiben.
Willst Du diesen Winter noch einen G60 einbauen oder erst 2008-2009? Ja, richtig gute G60 Motoren gibt es leider sehr selten.


BLUE DEVIL
  • Themenstarter
BLUE DEVIL's Golf II

ja wen ich ein guten gefunden habe dan winter 2008 so das der im frühjahr 2009 fertig ist.

MFG kai


dann viel spass bei der suche....


hab neulich nachgefragt da is nen polo 86c mit g60 kompressor umbau mit komplett gemachtem motor weggegangen also schmiedekolben etc... ne? für 2000€ mit auto^^


musst halt gucken ob der "schrott" auch immer i.o. ist...


BLUE DEVIL
  • Themenstarter
BLUE DEVIL's Golf II

wiso den schrott ?


naja, kannst mal glauben das ich in meinem alter schon ein paar jahre geschraubt, gekauft ect. habe und schon eine menge lehrgeld bezahlt habe....
hab mir halt nen neuen motor gekauft. guck ob du was gescheites findest....


BLUE DEVIL
  • Themenstarter
BLUE DEVIL's Golf II

ja wen dan will ich was gescheites haben so nen halb kaputten motor würde ich nur für gants wenig geld nemmen und wider neu auf bauen. aber na ja erst mal muss der preis und der motor stimmen


Ich habe jetzt von einem Bekannten den Motor neu schleifen lassen, Lager und Kolben neu....hat etwas über 1000 Euro gekostet....
Aber suche mal weiter. Das habe ich für meinen neuen Motor bezahlt. Vielleicht findest Du ja sowas nochmal...


BLUE DEVIL
  • Themenstarter
BLUE DEVIL's Golf II

wird sich dan zeigen ich hoffe doch sehr ^^


vwgolftreff.de
#23 - 04.03.2008zündspule ebay china golf 3 zündspule grün grau golf golf 3 zündspule klemme 1 grün rot zündspule golf 3 klemme 1 vw 3 golf zündspule rotes kabel motoreter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences