vw teilemarkt

zündkerzenproblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so mein problem kllingt jetzt vllt bissl dumm, aber ich arbeite als gärtner und nun hat heute unser rasenmäher den geist aufgegeben. genauergesagt die kerze.
und weil wir das ding unbedingt brauchen hab ich ne autokerze eingebaut.
nu hab ich das problem, dass die kerze aus meinem golf ist. (der steht eh fast nru rum insofern brauchte ich die na nicht so unbedingt)

nu hab ich hier auf arbeit noch ne kerze W10AC rumfliegen.
meine frage, passt die in nen golf 3?



gelöschtes Mitglied

    wie geil da baut doch tatsächlich einer seine kerzen ausem golf um sie in ein rasenmäher einzubauen . ich kann dir die frage nicht beantworten sorry aber überleg mal wie alt die kerzen sind vielleicht sind sie schon so alt das es sich schon wieder lohnen würde einen satz neue zu kaufen. kosten zwischen 20 und 35 euro


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ne is doof ich weiß, aber ging nicht anders
    wir mussten fertig werden.. genaugenommen isses kein rasenmäher sondern eine rasenbaumaschiene mit rasenschnittfunktion.
    rasenmäher is nur kürzer^^

    und wir mussten einfach verddich werden und naja da war das, das einzige was möglich war.

    war schon scheiße genug ne 4takt kerze in nen zweitakt motor zu quälen..

    die kerzen ansich sind nicht wirklich alt. so maxein jahr...



    also ich glaube da ist eh nicht so der unterschied, mein roller lief auch mit Rasenmäher kerze.

    hmm...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    also ich glaube da ist eh nicht so der unterschied, mein roller lief auch mit Rasenmäher kerze.

    hmm...



    mein golf ist aber größer als deine mühle.
    und auf drei pötten läuft der etwas unrund.

    die fahrt nach hause war schon schlimm.
    morgen nehm ich jedenfalls nicht die autobahn


    hmm er ruckelt? vll must du höhere Drezahlen fahren dann ist es vll weg?


    hmm sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    hmm er ruckelt? vll must du höhere Drezahlen fahren dann ist es vll weg?


    ich bin schon im 3 gang 150 gefahren weil ich dachte wenn die drehzahl höher wird wirds besser.
    aber hat nicht geklappt....

    ich meine, ich will den motor auch nicht total in die nie zwingen...


    Wäre ich Moderator,wäre der Thread spätestens jetzt zu...



    Zitat:

    Wäre ich Moderator,wäre der Thread spätestens jetzt zu...




    Echt nur Müll da haben sich gestern wieder ein paar Witzbolde angemeldet!


    Stimmt wird nur noch Müll geschrieben kann man sowas net sperren irgendwo hört der Spass auch mal auf schließlich gibts leute die auch ernstgemeinte Antworten haben wollen auf ihre Fragen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences