vw teilemarkt

Umrüstung ?

Hada
  • Themenstarter
Hada's Golf V

so ich bin ja n totaler anfänger und wollt ma fragen wie krieg ich meinen golf5
von diesel aufbenzin umrüsten loch in Zylinderkopf rein Zündkerze rein und benzin rein und fertich oda wie oda watt



das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
so einfach ists net, ein diesel ist ganz anders aufgebaut als ein benziner


mehr fällt mir nicht ein ....



Hada
  • Themenstarter
Hada's Golf V

ja wie denn sags mir doch


gelöschtes Mitglied

    warum kaufst du dir einen diesel wenn du lieber einen benziner hättest?

    also wenn das auto noch in original zustand ist würd ich es eher verkaufen und mir einen benziner zulegen


    Hada
    • Themenstarter
    Hada's Golf V

    Ne ich wollt ja erst den Diesel und jetzt find ich den Doof
    den Zylinderkopf hab ich runter hab die Nockenwelle und Kurbelwelle n büsschen weiter gedreht die lief nähmlich n büsschen schwer da hab alles n büsschen gefettet und denn ging das auch ein wenig leichter muss ich nur noch wider zusammen setzen und den umrüsten wenn ihr mir sagt wie kann ich eig beim einbau watt fallsch machen


    Ich schmeiß mich weg


    Hada
    • Themenstarter
    Hada's Golf V

    was denn :(
    denn sag mir wie ich es machen soll


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hab die Nockenwelle und Kurbelwelle n büsschen weiter gedreht die lief nähmlich n büsschen schwer da hab alles n büsschen gefettet

      sorry aber wenn ich sowas hör dann kommt mir nur eins: du hast zu wenig ahnung und zu viel geld. das mit dem gled hoffe ich auf jeden fall für dich wenn du so sachen mit deinem 5er machst, hast da mal was drüber gelesen oder hat dir jemand geholfen oder hast einfach gedacht da bisschen weiter drehn und da bisschen und hier bisschen fetten?



      Hada
      • Themenstarter
      Hada's Golf V