vw teilemarkt

HIIILFE!

Purzel86
  • Themenstarter
Purzel86's Golf II

Kann mir einer helfen? Haben folgendes Problem:
Mein Freund hat einen Golf 2 mit 90 PS und der nimmt manchmal kein Gas an, wenn er kalt ist, kann man nebenher laufen und wenn er warm ist, passiert dieses auch manchmal. Die Öllampe leuchtet auch voll oft auf, und wenn er dann kurz gas gibt geht sie wieder aus.
Wir haben schon Ölwechsel gemacht, alles sauber gemacht, den Öldrucksensor neu gemacht und sie leuchtet trotzdem noch fleißig vor sich hin ab und zu. Obwohl immer genug Öl drauf ist.

Vielleicht weiß von Euch ja wer, woran das noch liegen könnte, bin über jeden Tip dankbar....

Liebe Grüße das Purzelchen



hi,
das mit dem Gas annehmen hat schonmal nichts mit dem Öl zu tun....
Da würde ich mal auf Zündung oder Sprit tippen aber mit dem Öl... Habt ihr beide Druckschalter gewechselt?


Purzel86
  • Themenstarter
Purzel86's Golf II

hi,
ja das konnte ich mir schon denken dass das nix mit dem Öl zu tun hat, vllt Benzinpumpe?

nein den unteren Druckschalter (am Ölfilter) haben wir nur sauber gemacht.



Würde mal den Verteiler saubermachen...wenn der Zündunterbrechungen hat können die leuchten auch nagehen...hatte das problem mit meim winterpolo...verteiler hatte feuchtigkeit innendrin!

MFG


Purzel86
  • Themenstarter
Purzel86's Golf II

okay wir haben ja noch ne neue verteilerkappe liegen, dann machen wir da alles nochmal Danke schön


mach mal nen neuen öldruckschalter rein.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences