vw teilemarkt

Klappern? O_o

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

hey habn problem... wenn ich mit meinem auto fahre und dann vom gas gehe dann fängt da irgendwas an zu klackern... es kommt von unten das merkt man in den füßen und alle sagen mir dass es der auspuff ist... isser aber nicht da der richtig fest ist... fahrkwerk ist auch alles richtig fest etc was könnte das sein?

Edit: ach ja wenn ich bremse oder gas gebe hört es auf es kommt auch nicht immer wenn ich die kuplung trete auch ohne also wenn ich nur vom gas gehe....




hey das gleiche habe ich auch seit kurzem, bei mir ist das beim runterschalten, also wenn ich motorbremse benutze,
desto stärker motorbremse im 2ten oder 3ten gang, umso lauter knackt es vorne i-wo.
und es knackt beim rückwärts fahren auch immer beim anfahren,

wär volll cool, wenn ihr uns beiden helft:P^^


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

naja beim rückwärts fahren hab ich es nicht nur wenn ich halt vom gas gehe und wenn ich bremse hörts auf voll komisch



Stabis oder Querlenker mal anchgeguckt?


Könnte auch das Ausrücklager sein oder auch Antriebswellen?
(wirds beim einlenken lauter?)

@vwPeti Das klappern hört sich doch stark nach auspuff an..mal das Hitzeblech kontrolliert...da du es an den Füßen spürst..

MFG


Zitat:

Stabis oder Querlenker mal anchgeguckt?


das hört sich gut an für mein problem, weil ich sonst schon einiges geschaut habe^^. ich werd hier mal nachschauen^^


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Zitat:

Könnte auch das Ausrücklager sein oder auch Antriebswellen?
(wirds beim einlenken lauter?)

@vwPeti Das klappern hört sich doch stark nach auspuff an..mal das Hitzeblech kontrolliert...da du es an den Füßen spürst..

MFG



nee noch nicht... also beim lenken wirds bei mir nicht lauter... wie gesagt nur wenn ich vom gas gehe... seltsam naja hab nochn gutschein vom tüv einmal profi check kostenlos :P lass den morgen früh direkt mal durchchecken gucken vllt finden die ja was und vllt finden die ja nochwas was ich noch nicht weiss xD ich halte euch auf dem laufenden


evtl ist am Krümmer was lose?


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

ka der tüv hat mir nur en termin gegeben dummer gutschein... naja diese woche werde ich es wohl erfahren hoffen wa ma net dat schlimmste...



vwgolftreff.de
#10 - 03.03.2008gaspedal klappert vw golf beim runterschalten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences