vw teilemarkt

brauche dringend hilfe!

Ulmerbier
  • Themenstarter
Ulmerbier's Golf II

wollte mal frage ob einer weis was ich noch machen kann das meine räder nicht mehr im radkasten schleifen habe ein fahrwerk eigebaut und jetzt schleifen meine sommerreifen!und radkastenziehn ist mir zu teuer!kanten habe ich schon umgelgt!bitte um schnelle antwort und hilfe




Flacheren Reifen nehmen oder was ganz dummes machen wie Begrenzer reinstopfen bis zum Anschlag was ich nicht empfehlen kann!


warum kannst du das nicht empfehlen?



Hast du die ATS drauf? Würd auch sagen andere Gummis drauf...
Begrenzer sind in der sicht negativ weil das fahrwerk dann die ganze zeit auf selbige "auffedert" was ziemlich holprig werden kann....wird halt verdammt wenig federweg!


Zitat:

warum kannst du das nicht empfehlen?



Schonmal ein Auto gefahren das nur noch auf Begrenzern liegt?

Da fliegst du schneller von der Straße als du schauen kannst weil null Federweg vorhanden ist!


^^


und du schrottest dir das fahrwerk letztendlich.

versuchs doch mal mit neuen domlagern. bei mir isser dadurch wieder minimal höher gekommen. allerdings senken sich die natürlich auch wieder


Wo senken bzw. setzen sich denn die Domlager? Das ist aber wenn dann minimal!
Ich würde Dir auch eine andere Reifengrösse vorschlagen wenn Du nichts in das Aufweiten / ziehen investieren willst....


Was ist das denn für ne Grösse auf den ATS Cup? So wie es aussieht 195/50-15?
Würde Dir 195/45-15 vorschlagen. Conti Sport Contact 2 habe ich drauf und der zieht sich ganz gut....



war so mit dem domlagern. darauf hin hab ich mir ja noch wieder andere federteller reingebaut, damits wieder aussieht. is so.... war ärgerlich


um wieviel mm haben sich denn die donlager gesetzt?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences