vw teilemarkt

das ist ein motor =)

Wilm
  • Themenstarter
Wilm's Golf II

http://cgi.ebay.de/16V-G60-Motor-2l-16V-G60-LIMITED-Neuaufbau_W0QQitemZ140210922978QQihZ004QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Der hammer
das kommt dabei raus wen man zu viel geld im sack hat!


Huch,wer hat denn da meinen Motor bei ebay eingestellt

So einen hätte ich auch gerne

Leistung satt und doch ein 'originaler' Golf 2 Motor



gelöschtes Mitglied

    hammer teil und auch gut verarbeitet!


    Man man man

    den wunsche ich mir zu Weihnachten. Das ist einfach der Hamma,


    ist mal fett aber eins muss ich meckern....wer fährt denn so einen motor mit solch einem kleinen ladelufkühler?


    unglaublich


    *schluck*


    Zitat:

    ist mal fett aber eins muss ich meckern....wer fährt denn so einen motor mit solch einem kleinen ladelufkühler?


    Da hast du allerdings recht.Aber wer das Geld hat,um sich so einen Motor zu kaufen,wird auch sicher noch in einen neuen LLK investieren



    @manipro..... da hast du wohl mal Recht.... Bin mal gespannt für was der Motor weggeht...


    naja, wird scheinbar mehr als 2k bringen.

    naja. mal sehn. aber goil issa schon. auch wenn er nicht ganz so 'original' golf 2 ist, wie manipro sachte... den 2L gabs doch im 2er nicht, oder war der limited ein 2L?


    nein, war ein 1,8er. Für einen originale Umbau bekommst Du noch fast alle Teile bei Volkswagen Motorsport.


    wenn ich mal groß bin auch einen haben wil...


    ...nun bei meinem "begrenzen Fachwissen" stellt sich mir die Frage warum man den Brennraum polieren muß?
    Wie sieht den sowas aus?

    Kolbenkrone und Verdichtungsraum sind ganz glatt? Alle wieviel Beriebsstunden muß ich den neu polieren damit die Ablagerungen wieder entfernt werden...

    Was bringt das denn? Oder wollte man die Zeilen bei e-bay füllen?



    in diesem sinne


    Das stiimmt wohl.....
    Über das polieren der Ansaugkanäle ect. streiten sich eh die Geister.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences