vw teilemarkt

Wie kann man sich hier abmelden?

Wie kann ich mich aus diesem forum abmelden.
Fahre keinen Golf mehr, da die Teile mir nur unglück bringen (2. Totalschaden in 2 Jahren)
Werde jetzt auf eine andere Marke umsteigen.

Ansonsten möchte ich noch sagen, wie lahm dieses Forum ist. Da war ja im Ford-Forum mehr los! ABER: Ihr schafft das auch noch.



was für nen Loser....vielleicht solltest du dir mal gedanken darüber machen warum deine VWs kaputt gehen und alle anderen ihren VW ein leben lang fahren wenn man ihn hegt und pflegt!

aber egal....
bist anscheinend nie nen richtiger Volkswagenfahrer gewesen!

gruß


LOL
was fürn vogel



jawoll Gerd...
da hast du recht!


So ne Flachzange...


Gut dass der bald mit was anderem rumfährt!





Wenn das kein klassiker ist!


*stolz*




PICT0085.JPG
PICT0085.JPG

echt nen schickes teil!
kannste stolz drauf sein!


Gruß


Wenn du nicht fahren kannst, solltest du erst mal mit nen Boby car üben.


Laufen soll helfen habe ich gehört und man kann nicht soviel Kaputt machen



erlich gesagt is das wirklich voll lahm hier... gut das bei polotreff mehr los is


vwgolftreff.de
#11 - 11.11.2005337 abmelden
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences