vw teilemarkt

fk fahrwerk?

gti_23
  • Themenstarter
gti_23's Golf III

hallo leute,
ich möchte mir ein gewindefahrwerk kaufen und ich habe auch schon eins gefunden.
es ist ein gewinde von fk ist auch härteverstellbar. kostet neu 800 tacken.
was haltet ihr davon? habt ihr schon erfahrung mit fk?



Hi,
hab auch ein Fahrwerk von FK verbaut und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin.
Aber es kommt auch drauf an worauf du persönlich Wert legst.
Aber fürs Fahrwerk allgemein sag ich nur
Gruß


gelöschtes Mitglied

    Kanns auch empfehlen!



    also über fk hört man verschiedenes ich selbst fahre keins und das will ich nochmal betonen also is meine zugabe zu dem thema eventuell objektiv...

    also hab gehört das FK gewinde scheiße ist habs beim kumpel sogar gesehn dem sind die dämpfer sogar gebrochen und bei uns sind gute straßen also nix mit 120 übern acker oder so....

    aber wie gesagt subjektiv da ich supersprint fahre


    Also meins ist immernoch das Erste was ich verbaut hab und das ist mittlerweile ca. 5 Jahre alt und von Problemen keine Spur.
    Und wo ich noch im Osten gewohnt hab konnte ich ein Lied singen von schlechten Straßen, aber dem Fahrwerk hats nicht geschadet. Also wie schon erwähnt
    Gruß


    gti_23
    • Themenstarter
    gti_23's Golf III

    findet ihr 800 zu teuer?


    Ja!



    Zitat:

    also über fk hört man verschiedenes ich selbst fahre keins und das will ich nochmal betonen also is meine zugabe zu dem thema eventuell objektiv...

    also hab gehört das FK gewinde scheiße ist habs beim kumpel sogar gesehn dem sind die dämpfer sogar gebrochen und bei uns sind gute straßen also nix mit 120 übern acker oder so....

    aber wie gesagt subjektiv da ich supersprint fahre


    ...objektiv und dann "gehört... naja! Also FK und Supersport und Supersprint sind für mich eine Soße. Günstig und haben ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Ich persölich habe in meinem Polo ein H&R komplettfahrwerk drin und im Golf eines mit Bilstein OEM-Stoßdämpfern und H&R Federn, womit ich bei beiden SEHR zufrieden bin.
    Der Polo ist sportlich straff, ohne dass ich über jede kleine Unebenheit hoppele, der Golf ist mit gutem Restkomfort, aber mit sehr guten Sicherheitsreserven, wenn es darauf ankommt.
    Das H&R hat mich über meinen PoloClub um die 400 Euro gekostet und ich denke das ist es mehr als Wert.
    Bei Interesse kann ich da gerne mal Kontakte spielen lassen... - einfach eine PN an mich!
    MfG
    Christian.



    vwgolftreff.de
    #10 - 02.03.2008rollfahrwerk tsp2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences