vw teilemarkt

endtopf problem!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend leute!

ich wollte mal fragen ob das bei auch genau so is ich habe an meinem sport pot am endror nen anderen halter als am orgi.!?

war das bei euch auch so?

wie habt ihr das prob gelößt?

dringende hilfe!


greetz chris



halter.JPG
halter.JPG
halter orgi. pot.JPG
halter orgi. pot.JPG

ist bei mir auch so^^,
solange der halter an der richtigen stelle ist und der auspuff hält, ist doch alles egal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oder den halter von orgi abflexen nd an den anderen dran braten!?



Wäre auch eine Möglichkeit


aber wozu? das ist edelstahl was du da hast...mit deinem geschweiße machste den endtop extrem rostanfällig...lass es einfach so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hatte aller dings schon bei meinem ex golf schon probs den dran zu bekommen!


naja werde es die tage ausprobieren bei meim neuen!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences