vw teilemarkt

lima

pac man
  • Themenstarter
pac man's Golf II

servus,

hab nen golf2 mit 90ps und dem geburtsjahr 1990. kann mir jemand sagen was der für ne lima drin hat? weil alles was mal darauf hingewiesen hat ist mitlerweil unkenntlich.


mfg pac man



die gleiche wie der 1,6er ^^
brauchst eine? hab noch welche rum liegen ^^
im tausch gegen die nebler ? lol


gelöschtes Mitglied

    wie ihr wollt mich tauschen? und du hast auch noch mehrere von mir?!?




    pac man
    • Themenstarter
    pac man's Golf II

    tja lima. so läufts leben.


    Der 1.8er hat nicht zwingend die selbe Lichtmaschine wie der 1.6er
    Man kann es auch nicht ganz so pauschal sagen welche leistung sie abgibt. Am sichersten bist du wenn du sie ausmessen lässt


    gelöschtes Mitglied

      von lima´s hab ichkeine ahnung. ichweiß nur das du beim g60 auch teile von einem Audi 80 oder 90 (glaube 2 L Maschine) nehmen kannst.

      Aber das mein nickname hier nichts mit der Lichtmaschine zu tun hat ist doch klar. ich meine auh nicht die hauptstadt von peru. Mein pferd heißt "Lima de Petitoi". ja, sie ist franzose.


      Ich find, Frauen sollten eine Deutsche Währungseinheit werden

      Sry -.-^^


      pac man
      • Themenstarter
      pac man's Golf II



      aber mal zum thema.

      hab dann ne 90A lima gefunden. die hab ich runderneuern lasen und nun verrichtet diese ihren dienst in meinem auto. nur die kabel passten nich was ich aber ohne große probs anpassen konnte.
      die is auch aus einem g2, aber hab glatt vergessen aus was für einem

      mfg



      meistens sind doch im G2 die 65A Lima's verbaut oder? Hab zumindest 3 davon.

      @ pac man
      Was willst du eigentlich mit der großen Lima? Soviel Verbraucher das die kleine es nimmer schafft?


      pac man
      • Themenstarter
      pac man's Golf II

      das war nich der ausschlaggebende punkt. aber meine alte war kaputt. hatte so langsam aber sicher so ne art pfeifen von sich gegeben. ähnlich wie bei dir. und da wollt ich mir gleich ne große einbauen.
      jetzt hab ich immer ne volle batterie und muss mir eig keine sorgen machen das im winter oder wenn ich mal länger ohne laufenden motor musik höre die karre nich anspringt.


      achso, macht sinn.
      aber das pfeiffen fetzt, denkste ddu hastn turbo ^^

      die is ja bei mir auch rasu gewandert und die 3,50€ lima von ebay rein. funktioniert immernoch wunderbar. die 90A kosten aber bestimmt ne menge, oder?


      pac man
      • Themenstarter
      pac man's Golf II

      du kannst fragen stellen. ka was die kam.
      aber incl runderneuern hab ich irgndwas um de 80€ bezahlt glaube.


      wo hastn das machen lassen? in weinböhla oder wo das is?
      da hab ich ma angefragt, 50€ pro lima.


      Zitat:

      aber das pfeiffen fetzt, denkste ddu hastn turbo ^^


      ne , hört sich ehr an wie ien kompressor, hatte ich mal bei meinem PN motor, da hatte die lima nen lagerschaden, das hat sich jedenfalls angehört wie ein eaton kompressor ^^


      pac man
      • Themenstarter
      pac man's Golf II

      bei mir warns glaube um die 40€ so ca.

      naja, und das pfeífen fetzt nich wirklich^^


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences