vw teilemarkt

JOM Gewindefahrwerk

GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

Hi

ich wollte mal wissen was jom für ne marke ist und ob man sowas fahren kann

wenn ja wie lange so was hält und ob das hart oder eher weich ist, bei einer einstellung von ca 50/40

mfg



Das kannst vergessen. Kauf das nicht! Schlechte Qualität.


Zitat:

Das kannst vergessen. Kauf das nicht! Schlechte Qualität.


Genau und wer billig kauft, kauft 2mal!



Kauf Dir kein Fahrwerk unter 300 EURO!


GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

hi
generell kein fahrwerk unter 300 oder nur kein gewinde unter 300

mfg


Nur die Gewinde. Die normalen ab 200 Euro.


JOM ist der letzte Müll...
Normal ab 200 Euro ist ok. Aber das Thema Gewindefahrwerk wurde doch schon 100 mal hier durchgekaut.
Also ich persönlich habe schon 3 KW und 4 H&R Gewindefahrwerke in verschiedenen Fahrzeugen gekauft und gefahren. Für mich kommt nie was anderes in Frage.

Und ein KW kaufst Du nur einmal!


Mal was anderes...Hast Du denn nun einen Golf 3 Bj 85?
Wie geht das denn?

Hab grad mal über Deinen Steckbrief geschaut?


Stimmt schon. Hab in meinem Polo auch das KW variante 2. Einfach göttlich die Dinger. Für mein Golf versuch ich mal das Weitec Hicon GT. Kommt auch aus dem Hause KW, bzw. Wird von KW hergestellt.



GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

hi

nein hab keinen golf 3 bj 85

hab nen polo 86c mit 45ps bj 85 den sieht man aber auch im profil

bekomm aber nen golf3 gti

ist nur noch ne frage der zeit

bekomm den aus der verwandschaft und die haben sich nen neuen golf5 kombi bestellt und der kommt net herbei

wenn der da ist hab ich nen golf3 gti

und der hat halt fahrwerk kaputt und ich wollte eh sportfahrwerk

von daher

mfg


Na dann....


Alles klar-----KW-------


jawoll...KW ist mal ein Emmentaler wert....


vwgolftreff.de
#14 - 06.03.2008golf 3 gti jom jom gewindefahrwerk öl &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceaqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7912&ei=q771uj2ri4iztqb-_ygidq&usg=afqjcnhrwsevofohsw7uoj5i6z_hmakv1a&sig2=i5jx7i68ozqw41043z0iha&bvm=bv.41018144,d.yms jom gewindefahrwerk wie ist das jom gewindefahrwewrk golf gewindefahrwerk jom blueline testbericht testberichte jom fahrwerke für golf 4 jow ge´windefahrwerk jom gewindefahrwerk leon forum jom-gewindefahrwerk jom gewinde golf 2 golf 4 jom-gewindefahrwerk gewindefahrwerk jom touran gewindefarwerk vom jom sidn die gut ? testbericht gewindefahrwerk golf 4 jom jom gewindefahrwerk erfahrungen golf 4 jom gewindefahrwerk testbericht testbericht jom golf 4 jom gewindesportfahrwerk golf 3 jomgewindefahrwerk
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences