vw teilemarkt

düsen für qualm aus den radkasten

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

hy,
ich habe mal bei ebay was gesehen, zum einbau in den radkasten bzw. an der seite vom auto wo bei knopfdruck qualm rauskommt.
diese technik kann man an die leitung von den düsen der wischerwasseranlage anschließen, aber ich ahbe dieses nicht mehr wieder gefunden.

also wenn man aufn knopf drückt geht ein magnetventil auf und aus den düsen (die man irgendwo an der seite vom auto montiert hat) kommt dann das wasser der scheibenwischanlage in einem ganz feinem nebel raus.

es sieht dann im prinzip wie bei 2fast 2 furious aus.

ich hoffe ihr wisst was ich meine.

habt ihr das schon mal als video gesehen?

danke im vorraus!

gruß pibi06



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich glaube du meinst das.


  • pibi06
    • Themenstarter
    pibi06's

    das ging ja fix!
    ja das meinte ich!

    Dank dir GTIEDITION!



    Und hast dir das teil gekauft wenn ja wie ist das resultat


    Was macht man mit sowas?


    Denke mal das de so n Teil für Showzwecke verwenden kannst. Wird mit Luft aus dem Ersatzrad betätigt.



    Wem´s gefällt aber für das Geld würde ich mir was anderes kaufen ist doch ein bißchen peinlich, vor allem weil es nie so einen Effekt gibt wie auf dem Bild!


    gelöschtes Mitglied

      dafür sind wir doch da um anderen zu helfen!


      Naja, Helfen sieht anders aus. Wer es braucht...



      ich denke nicht das das ach nur annähernd so aussieht wie im film, ich könnte mir vorstellen wenn man das irgendwo macht das dann viele einfach denken bei dem auto wäre ein schlauch etc geplatzt.
      wenn das dann der gewünschte showeffekt ist naja...

      gruss


      für so ein mist noch geld ausgeben


      showeffekt.............

      absoluter bullshit und eigentlich sollte man die leute bestrafen, die dafür geld ausgeben,

      sorry, sowas kann ich nicht verstehen, wenns wenigstens schwanzverlängerungspotenzial hätte, aber das is einfach nur arm........


      Da schliesse ich mich mal an, aber wer es braucht soll es machen. Ich halte davon auch nichts vorallem wenn die Basis schon nicht stimmt...


      unter golfern...

      lass es sein!

      das ist genauso peinlich wie die opfer die ihr auto mit chromstreifen zuklatschen

      ist aber net bös gemeint


      oder ihre älteren autos mit gfk und klarglaslampen zuknallen





      zu dem glaube ich gehört zu haben das die dinger in der STVO nicht erlaubt sind ?vll kannste ja mal ein kurzes video machen wie es tatsächlich aussieht

      würde mich mal interessieren


      also echt dafür so viel geld ausgebn?! einfach dumm.

      man nehme eine sauerstoffflasche, bissl schlauch, kugelschreiberspitzen(also die kappen) und evtl nen magnetventil!

      dann die pulle über kopf einbauen dann habta auch weißen qualm!

      so einfach gehts


      hmm bin der meinung wir sind nicht hier um zu streiten sondern um zu helfen
      lasst es doch jedem selbst überlassen was er macht, muss dem gefallen der es einbaut
      der eine baut GFK an der andre Audi teile an VW der andere SHOW-wasserzerstäuber etc etc je nach geschmack also helft dem themenstarter und zieht nicht über ihn her

      fachliche kritik wird natürlich begrüßt!

      mfg
      Ice


      vwgolftreff.de
      #19 - 27.06.2009vw radkasten qualmt linker radkasten qualm qualm aus den radkästen? auspuffqualm showeffekt düsen für qualm am auto radkasten druckluftdüsen showeffekt radkasten düse
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences