vw teilemarkt

Motor geht immer aus

Pommes123
  • Themenstarter
Pommes123's Golf II

so, hier hab ich mal ein bild von meinem heck gemacht. hier kann man sehen das aus dem auspuff eine schwarze flüssigkeit austritt, wobei es sich meiner meinung nach um öl handeln müsste. ich weiß aber nicht wie es da hin kommen sollte und kann mir auch nicht vorstellen was das sein könnte!

weiß denn einer von euch was das sein kann und was man dagegen machen kann?



IMAG0048.JPG
IMAG0048.JPG

Wo sitzt denn die Drosselklappe ? Bzw. Wie sieht das Teil aus ?


Pommes123
  • Themenstarter
Pommes123's Golf II

war das denn nun eine frage an mich oder an die allgemeinheit?

die drosselklappe sitzt bei mir unter dem luftfilter im aufm vergaser, mein ich !



Das war ne Frage an die Allgemeinheit . Weil mein Motor immer ausgeht, wie weiter vorne ja schon geschrieben . Und nun möchte ich das Teil auswechseln . Nur weiss ich weder wie das aussieht noch wo es sitzt .


Pommes123
  • Themenstarter
Pommes123's Golf II

ich sagte ja schon, versuch mal den luftfilterkasten abzubauen und schau mal darunter, da müsster sitzen. dann musst du aller verbindungen lösen und einfach abschrauben und den neuen drauf und fertig.
oder hat da einer was gegen eizuwenden?


Pommes123
  • Themenstarter
Pommes123's Golf II

so, der motor ist ein pn . das heißt er hat keinen lehrlaufregler, soweit mir gesagt wurde.
woran kanns denn dann liegen das der immer ausgeht beim runterschalten?


hallo alle zusammen...

ich habe so ein ähnliches problem

ich habe den golf 2 mit 51 kw und wenn ich meinen golf starte geht er ohne probleme an aber sobald ich vom gas gehe geht er aus!

hab ihn vorhin nochmal angemacht und er is angeblieben bis er temperatur hatte und dann ist er ausgegangen!

was könnte das sein?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences