vw teilemarkt

Umbau von 4 Türer auf 2 Türer

Johnwob86
  • Themenstarter
Johnwob86's Golf III

Hey Leute, ich will mir jetzt bald einen Golf 3 zulegen und habe auch schon einen tollen 4-Türer gefunden. Aber ich würde mal gerne wissen ob man die hinteren Türen so abdichten kann das es von außen wie ein 2-Türer aussieht. Also als ob da nie hintere Türen gewesen wären.
Und wie kann man dieses Problem dann von innen lösen? Denn es gibt ja keine passende Innenraumverkleidung. Kann man sich sowas selber basteln?



tag

wenn du es von innen nicht sichtbar machen willst soltest du einen schönen ausbau machen denn mitnehmen kansnst du ja eh keinen wenn ich das richtig verstehe dann müßtest du auch die sitze ändern ob du das willst keine arhnung? ansonsten rückbank raus und ein fetter ausbau wo man die türkanten nicht mehr sieht und alles schön bezihen

mfg René


was vergessen
werde die tage noch bilder von meiem umbau reinsetzen dann hast du vieleich eine anregung ist zwar nur ein zweitürer aber würde bestimmt auch einem viertürer stehen
bis denne René



vwgolftreff.de
#4 - 25.09.2005umbau 4-auf2 t?rer 4 türer in 2 türer umbauen golf umbau auf 2 türen golf 4 4 türer auf 2 türer umbau türen golf 2 4 und 2 türer golf 2 4türer zum 3 türer umbau &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfyqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/793&ei=nz_1unn8dibh4qsqj4hadq&usg=afqjcnhfnmcvjjwcdpnjffmmszcpflfpra&bvm=bv.41018144,d.bge golf 3 türer umbau umbau von 4 auf 2 türen umbau 4 türer auf 2 türer 4türer zu 2türer umbauen 4 türer umbau 2 türer golf 4 umbau innen golf 4 sitze 4 türer umbauen 4 türer sitz umbauen golf 4 golf 4 2 türer umbau vw golf 2 umbau von 4 türen auf 2 vw 2 türer klapsitz golf 3 5 türer auf 3 türer golf sitze vom 4türer für 2 türer umbauen?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences