vw teilemarkt

19E Treffen in Hamm

GTI_Paddi
  • Themenstarter
GTI_Paddi's Golf IV

Wer hat lust auf ein inoffizielles 19E Treffen im August in Hamm?

Geplant ist ein zwei Tages-Treffen (alle VW´s,aber typ 19E hat quasi ne eigene ecke). Anreise ist Freitags möglich, muss aber im Vorraus angemeldet werden!

Location :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Treffen findet statt: 23.+24.August 2008

    weitere infos auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruß Paddi



  • 24. august ist mein 20ter^^


    Und wo?



    gelöschtes Mitglied

      Anfahrt von der A1 und A2:
      Am Kamener Kreuz auf die A2 Richtung Hannover abbiegen und danach die zweite Abfahrt (Hamm Arnsberg Werl). Nach links in Richtung Hamm abbiegen und nach ca 2,4 km vor McDonalds rechts abbiegen. Nach weiteren 1,5 km kommt eine große Ampelkreuzung mitten im freien Feld. Dort rechts abbiegen in Richtung Soest und nach ca 3 km links in Richtung Hamm-Werries (2. Möglichkeit Richtung Maximilian Park) abbiegen (Braamer Straße).
      Etwa nach 800 m rechts in die Baumstraße einbiegen und geradeaus fahren. Sobald eine gelbe Kuh in Sicht kommt ist das Ziel erreicht!


      Anfahrt von der A44:
      Am Autobahnkreuz Werl auf die A46 in Richtung Hamm/Werl abfahren. Weiter bis zum Autobahnende, links einordnen Richtung Hamm auf die B63. Kurz vor Hamm kommt die A2 Abfahrt Hamm (18). Von hier aus weiter wie oben in der Anfahrt von der A1 und A2 beschrieben


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • da steht adresse mit anfahrt!


    • Wenn es erst im August ist, dann ist es wohl am Besten wenn Du es vorher hier einstellst....


      GTI_Paddi
      • Themenstarter
      GTI_Paddi's Golf IV

      ja das ist klar, wollte ja nur mal hören ob da interesse hier besteht....


      gelöschtes Mitglied

        also wenn alles klappt, würd ich dahin kommen!


        na dann seh mal zu ob es was wird....


        Wärs nicht so weit weg würde ich auch gerne kommen :(



        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences