vw teilemarkt

Schriftzug entfernen

rexdildo
  • Themenstarter
rexdildo's Golf II

Hallo Leute,

wenn ich am Heck den Golf GL Schriftzug entferne, der ja von Innen geclipst
ist, bleiben ja normalerweise die Löcher offen!

Dafür gibt es doch Blindstopfen!

Wo gibbet die?

Thanks for answering.....Chris



Naja... wenn s sowas gibt, dann beim VW-Händler oder in Ebay...


Original gibts dafür nix, weil es ja auch nicht original vorgesehen war.

Da musste dir was passendes suchen. Beim wirste da aber bald gar nicht nachfragen brauchen, weil die denken dort wahrscheinlich, dass der IIer eh schon ausgestorben ist.



hey am besten is verschweißen und spachteln, denn es sieht auch blöd aus wenn man da blindstopfen reinhaut


rexdildo
  • Themenstarter
rexdildo's Golf II

hmmm....oder lackieren in Wagenfarbe....dürfte auch nicht schlecht aussehen...was meint Ihr?

P.S. Sag mal Tanja: haste da ein Nest mit Ostereiern im Motorraum liegen?!?! ( siehe kleines Foto )


@ rexdildo: ne wenn du das kleine Foto in der mitte meinst, das is das airbrush von meinem tankdeckel

ja das in wargenfarbe wär auch ne idee! is einfach und kostet net viel


vwgolftreff.de
#7 - 05.03.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4881_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences