vw teilemarkt

Wie Tief?

Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Mahlzeit Jungs und Mädels,

hab da mal ne wahrscheinlich scho oft durchgekaute Frage...und zwar..hab ja leider meinen Golf nimmer :'( habe jetzt nen Seat Leon 1M,der is ja so wie nen 4er Golf von der technik usw. nun habe mir jetzt nen Radsatz gekauft,fürn Sommer..die Maße: 8+9x17Zoll Et. 30+35 mit 215er +245er Nangkang Sport...da will ich vllt. noch 10-20er platten drauf machen...wie Tief kann ich ihn legen,ohne jetzt Karosseriearbeiten zu machen...und des nichts schleift und aufsetzt..reichen nur Federn z.b. bei ner tiefe so um 35mm,oder wäre da ein komplettfahrwerk besser?..nehme ab und an mal 2-3leute mit...achja..wie is des mit der koppelstange oder stabi...beim 4er is ja irgendwie des problem,das die ab einer bestimmten Tiefe probleme machen...? joooa danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe und Ratschläge..

Gruss Help82



Musst Du ausprobieren.... Mach doch erstmal die Felgen ohne Platten drauf und dann guckst du, was in der Breite noch geht....


achso...machste einen K.A.W Stabi rein. Habe ich schon oft verbaut.... Dann kannst Du schon einiges tieferlegen....



Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Joooa danke....mache die vllt. mal die woche probeweise drauf und schau mal,traue den wetter noch nicht,was noch geht bzw. ginge..reicht dann nur der stabi oder muss ich extra noch so ne koppelstange z.b. von kw verbauen..ne oder..eins von dene müsste reichen..?!


gruss


Der Stabi reicht. Dieser macht über die Antriebswelle einfach nur einen grösseren Bogen. Wobei ein Bekannter von mir den im A§ mit Gewinde auch zum Schleifen gebracht hat


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

hehehehehe...so musses sein....haja ich schau mal wie der platz mit den rädern ist....und dann müsste ich sehen,was noch machbar wegen tiefe und scheiben ist...?!



So würde ich es auch machen....
Schau halt wieviel Platz noch zwischen dem Stabi und der Antriebwselle ist und ob es vom Federweg her reicht.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences