vw teilemarkt

Komplete Kühlwasser ausgelaufen

supermaik
  • Themenstarter
supermaik's Golf II

Hi

Heute ist bei mir das Komplete Kühlwasser ausgelaufen,finde aber nix wo es rausgekommmen ist.



Hallo, zu 90% istv es dann die Wasserpumpe beim Golf ab 150-200TkM. Alles andere müsste man sehen können.
Gruß Volker


supermaik
  • Themenstarter
supermaik's Golf II

Wo ist die in Etwa bei Golf 2 nur so ca.



supermaik
  • Themenstarter
supermaik's Golf II

So habe Grade das Wasser nachegefühlt und es Läuft nix aus. Wie kann das gehen?


Hej Tillsamans!
Ich hatte genau das gleichr Problem.Riesen Sauerei-alles ist nach innen reingelaufen.der Wärmetauscher der Heizung war undicht .Leider habe ich zu spät gemerkt wo die ziemlich ungesunde Soße reingekommen ist .habe dann restmal die Heizung abgeklemmt und siehe da kein Wasserverlust mehr.WT bestellt.Die Heizung ausgebaut und heiß durchgespühlt,Teppich vorne raus auch gespühlt(wenns nicht mehr schäumt ist der Frostschutz draußen)Dann Dämmatten raus Schaumstoff musste ich erneuern.War wirklich nervig.aber jetzt heitzt es wieder und stinkt auch nicht nach Chemie
Hoffentlich bleibt Dir das erspart,schau aber mal im Kußraum nach!
Hälsningar från Sveri
Marcusge


vwgolftreff.de
#6 - 16.09.2005golf v kühlwassermenge kühlwasser ausgelaufen kosten kühlflüssigkeit im innenraum beim golf 2 kühlmittel komplett ausgelaufen kühlflüssigkeit im teppich ausgelaufene+kühlflüssigkeit+reinigung stilo kühlwasser ausgelaufen "kühlwasser ausgelaufen" galaxy kühlwasser ausgelaufen kühlflüssigkeit vw kühlflüssigkeitsverlust golf 5 kühlmittel ausgelaufen motorwäsche kühlerflüssigkeit auslaufen golf kühlwasser ausgelaufen &esrc=s&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0chaqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/794&ei=vwleuno3baei4asikocybq&usg=afqjcne6rtqxgmymzp1acy2caaibcnq3aq&bvm=bv.1355534169,d.yms kühlwasser schäumt golf2 kühlflüssigkeit bei golf 4 rausgelaufen wärmetauscher vw golf erneuern kühlmittel schäumen ganze kühlflüssigkeit ausgelaufen vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences