vw teilemarkt

passen die Kotflügel?

TobS_Golf
  • Themenstarter
TobS_Golf's Golf II

Moin!

Meine Kotflügel und die Beifahrertür sind durchgerostet, jetzt hat aber noch ein kumpel von mir einen ollen G2 stehen, allerdings noch einen mit dreiecksfenster, die ich ja schin nimmer hab... nun stellt sich die frage, passen die kotflügel von dem auch an meinen Golf, oder nicht? Und: macht das was das an diesem golf von meinem Kumpel schonmal GL schürzen dran waren?

MfG



Also die kotflügel müssten passen, das mit den GL`s is auch kein problem und was machste mit der Tür? würde doch scheisse aussehen wenn du 2 verschiedene hast


TobS_Golf
  • Themenstarter
TobS_Golf's Golf II

naja, obwohl es ne ratte werden soll werd ich mir anderswo ne tür besorgen ^^ weil gleichmäßig siehts denn doch besser aus...

aber gut zu wissen das die kotflügel passen...



NE RATTE? na!... :'(der schöne Golf :'(


hey ja kotflügel passen, auch die vom jetta 2 kannste nehmen is das gleiche , musst nur drauf achten ob du die breite oder die schmale leiste hast, zwei verschiedene sehen auch blöd aus.

mh ratte is nicht so mein fall


TobS_Golf
  • Themenstarter
TobS_Golf's Golf II

naja, wird mehr oldschool wie ne ratte... aber das lohnt nicht den "richtig aufzubauen"... naja wenn ihr das resultat seht werdet ihr es verstehen....


ok da bin ich mal gespannt, lassen wir uns mal überaschen


vwgolftreff.de
#8 - 05.03.2008http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7940
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences