vw teilemarkt

gibts das?

nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

Gibt es den Fire and Ice auch als 4-türer? http://cgi.ebay.de/VW-Golf-2-Fire-ice-Tueren-kotfluegel-verbreiterrung-uvm_W0QQitemZ230228752112QQihZ013QQcategoryZ23005QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    sonst würde es wohl keine hinteren türen für n fire and ice geben oder?^^

    ja den gibts


    ich habe letzten samstag noch an einem fire and ice 4-türer rumgebastelt^^, also,von mir auch, den gibt es



    nox
    • Themenstarter
    nox's Golf II

    na sowas... das wusste ich ja garnicht! wieder was gelernt
    ...ist dieses modell seltener als der 2-türer?


    ob der 5 Türer direkt als "selten" durchgeht kann ich dir nicht sagen aber es gibt ihn sicher nicht so oft wie den 2 Türer.

    Wenn du weitere Infos über den F&I suchst meld dich mal auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an. da findest du noch so n paar F&I verrückte


  • gelöschtes Mitglied

      ^^ ist ja ekelhaft das forum mit dem ganzen lila, aber passt halt zum fire and ice


      nox
      • Themenstarter
      nox's Golf II

      Ich finds n bisschen zu unübersichtlich!


      gelöschtes Mitglied

        da ist dieses forum hier viel angenehmer anzuschauen
        übersichtlich, tolle farben, find das ist hier echt spitze gemacht wenn man das mal mit anderen foren vergleicht wie die aufgemacht sind (bsp. fire and ice forum) in dem fire and ice forum will ich nicht mal was suchen da will ich so schnell wie möglich mit dem cursor auf schliessen (raus, weg, ende)


        Ja sehe ich genauso wie juli. Echt guddi hier freue mich echt das ich dieses Forum mal durch zufall gefunden hab. Hatte auch nicht gedacht , hab letztens einen 4 Turer F&I gesehn mit automatik Getriebe. Hab immer gedacht die gibts nur in manuell. Naja was man sich so alles an extras ausuchen konnte. Schon net schlecht



        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences