vw teilemarkt

Sportluftfilter in Golf 2

golffan93
  • Themenstarter
golffan93's Golf II

Hallo bin neu hier im forum und wollte mal wissen ob ihr mir sagen könnt wie ich einen offen luftfiter direkt aufn gaser bekomme ich habe den jetzt da an dem arm vom luffi dran doch was mitden ganzen schläuchen ?pls helft mir !

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Willst Dein Auto drosseln oder wie? Weist schon das der offene Luftfilter Leistung nimmt...


    der nimmt hammer viel lseistung weg hatte einen selber dran ^^
    auch wennd a ein besserer sound ist ..ich würde den nicht einbauen



    Gut, er bringt schon den Sound, aber zieht Dir wesentlich mehr Leistung. Mach mal den originalen rein. Dann merkst den Unterschied.


    Dein umbau ist nicht durchdacht! Ich weis jetzt nicht wann er das tut aber wenn der motor umschaltet, um warme luft vom krümmer zu ziehen, zieht er die luft ungefiltert!
    Mein vorschlag: Hol dir so ein Tuning-luftfiltereinsatz und tausch den mit dem orginalen. Du kannst auch den schnorchel weg lassen - so wird er nochn bisschen lauter... Aber nimm bloß diesen Pilz da weg!


    Kann mich nor NOX anschließen!


    holl dir nen tauschfilter habe ich auch drin gemisch mässig brauchste eigendlich nix einstelln bei mir zumindest und naja merkt man auch schon^^ und offene Filter finde ich persönlich generell scheisse sieht nur top aus^^


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences