vw teilemarkt

Spiegelkappen

rexdildo
  • Themenstarter
rexdildo's Golf II

Hallo und neues Thema:

Gibt es Spiegelkappen für den Golf 2?

Wenn ja, wo?

Ich hab die elektrischen, die rechte Originalkappe hab ich mir selbst zerschossen, aber fachmännisch, da es 2 große Teile waren geklebt.
Sieht trotzdem scheiße aus .
Nur die Kappe allein gibbet laut VW nicht.... was tun?



Naja... Zum Autoverwerter und nen gebrauchten verbauen


schau mal bei eblöd oder aufm schrott



Ich schliess mich den anderen an..."er Golf Spiegelgehäuse gibt es an jeder Ecke!


Richtig,kannst auch die vom manuellen Spiegel nehmen und den ganzen Kram umbauen.Dauert vielleicht 15 Minuten


rexdildo
  • Themenstarter
rexdildo's Golf II

ok, umbauen ist gut!

wie mach ich das, ohne etwas zu zerstören?


Das Glas ist nur gesteckt,an insgesamt vier Stellen,das muss man mit sanfter Gewalt abziehen.Ein kleiner Schraubenzieher hilft dabei,wenn es schwer geht.
Der Rerst ist nur geschraubt und einfach auszubauen.
Die Kabel musst du leider durchschneiden und hinterher wieder zusammenlöten oder so.Anders geht das leider nicht.


rexdildo
  • Themenstarter
rexdildo's Golf II

Ok, das krieg ich hin.

Vielen Dank.

Nächsten Monat kommen dann auch endlich Bilder von meinem Golf 2.

Dann isser fast fertig


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences