vw teilemarkt

Bosima

rexdildo
  • Themenstarter
rexdildo's Golf II

Hallöchen,
ich wollte meinen Endtopf gegen einen Bosima tauschen.
Von einem Bekannten kann ich einen nigelnagelneuen Classic 76mm rund kekommen, da sein Golf vor der Montage schrottreif fefahren wurde

Allerdings war dieser für die 1,8 l Maschine
Ich fahre den 1,6l 53 kw.

Gutachten hat er nicht, da ich eh einen E21 machen muss: Weiß jemand spontan, ob die Anschlußstücke von der Krümmung identisch sind?

Gruss Chris



Ich glaub schon das die passen. Falls nicht, gehst einfach in ATU und holst Dir nen Adapter!


mit einen adapter könnte er passen

adapter bekommst du bei ATU lass dich da aber nicht bescheißen



rexdildo
  • Themenstarter
rexdildo's Golf II

Thx for answering !


Adapter brauchste auf jeden Fall,weil der 1.6er nen kleineren Rohrdurchmesser hat.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences