vw teilemarkt

Fehlerspeicher frage

DerTuner
  • Themenstarter
DerTuner's Golf IV

Hey,
ich hab heute mal meinen fehlerspeicher ausgelesen, das problem das ich hab ich das mein proggi auf englisch ist und ich den fehler nicht verstehe.
könnte mal jemand übersetzen oder mir sagen was das ist.
Fehler:
Manfold absoulute pressure sensor (G71)
Open or Short to Ground INTERMITTENT

Der fehler ist aus dem Motorsteuergerät.

also es hat was mit druck zu tun, soviel hab ich verstanden. nur was genau?



gelöschtes Mitglied

    hab das grad mal durch ein übersetzer programm gejagt:
    (Manfold absoulute Druck-Sensor (G71) Offen oder Kurzschluß, Sich PERIODISCH AUFTRETEND Zu gründen)
    oder so ähnlich
    ich hoffe das hilft dir weiter


    gelöschtes Mitglied

      Auf jeden fall soll wohl der besagt Drucksensor defekt sein



      DerTuner
      • Themenstarter
      DerTuner's Golf IV

      mh G 71 jetzt werde ich wohl mal schauen müssen für was der sensor ist.. naja gut danke. erstmal!


      Hallo ich noch mal, habe gerade mit meinem Neffen gesprochen der arbeitet bei VW G71 ist der Saugrohrdrucksensor. Stecker am Sensor abziehen wiederstand vom Sensor messen wenn kein Wiederstand vorhanden dann ist der Sensor defekt ansonsten Kabel überprüfen. gruß rabbit86


      vwgolftreff.de
      #6 - 06.03.2008wo sitzt dersaugrohrdrucksensor vw golf 4 saugrohrdruckgeber g71 saugrohrdruckfühler golf 1,4 saugrohrdrucksensor defekt was passiert vw saugrohrdrucksensor wechseln golf 4 saugrohrdrucksensor defekt golf golf 4 saugrohrdrucksensor prüfen &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgwqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7960&ei=cihftry5oldu4qsih7zmbg&usg=afqjcngpom9co3bofxyiqa4tmowyzf8hlq druckluftsensor defekt golf saugdrucksensor vw vw g71 sensor ve golf g71 golf iv einbauort saugrohrdrucksensor g71 vw golf vier fehlermeldung saugrohrdrucksensor drucksensor defekt golf g71 im golf iv fehlerspeicher drucksensor vw golf 4 fehleranzeige saugrohrdrucksensor ansaugluftdrucksensor gleich saugrohrdrucksensor golf iv golf iv saugrohrdrucksensor g71
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences