vw teilemarkt

brauche hilfe

Ulmerbier
  • Themenstarter
Ulmerbier's Golf II

hallo an alle habe meine sommerreifen auf mein golf gemacht aber es streift in allen 4 radkästen habe die ats cup felgen drauf kann ich da schmälere reifen drauf machen oder was kann ich machen das es nicht mehr schleift!mein onkel hat mir die kanten umgelegt!aber jetzt ist der ganze radkasten verbeult was kann ich dagegen mache?bitte um schnell antwort!



gelöschtes Mitglied

    wie groß sind deine felgen und was haste für reifen drauf?


    Felgengröße, Felgenbreite in Zoll, die ET und dann die Reifengröße die de drauf hast. Vorher kann man da gar nix sagen.



    Ulmerbier
    • Themenstarter
    Ulmerbier's Golf II

    habe 195/50 reifen drauf felgen sind
    felgengröße:7,0x15
    einpresstiefe:20/28
    und was meint ihr zu den verbeulten radkästen was kann ich dagegen machen bitte um antwort weil das sieht so sheiße aus!


    Gegen die Beulen im Radkasten kannst folgendes machen: Ab zum Lackierer und rausmachen lassen. Kannst natürlich auch 185er Reifen draufziehen


    gelöschtes Mitglied

      soweit ich weiß bekommst du da keine schmaleren reifen rauf könnt mich korigieren wenn ich falsch liege.
      mit denn radkästen versuch die beulen halbwegs raus zu machen und dan spachteln.


      Naja ich denk schon das man schmälere drauf bekommt. Bis 175er soweit ich weis.


      Ulmerbier
      • Themenstarter
      Ulmerbier's Golf II

      wo kann ich das ganz genau erfahren mit den reifen?oder was könnte ich noch machen das es nicht mehr streift im radkasten?!das problem ist wenn ich es spachtel tue und es lackiere mein lack ist so am arsch den farbton werde ich nicht genau so hin bekommen!das scheiß marsrot halt!alles scheiße!


      Frag bei Deinem Reifenhersteller ob Du die z.B. 185er auf Deiner Felge eingetragen bekommst. Die können es Dir 100%ig sagen. Tja mit m Bördeln ist das immer so ne Sache. Normal machst den Lack warm damit er elastischer ist. Und dann mit einem Bördelgerät. Wenn man vorsichtig ist passiert dann auch nix und sieht klasse aus.

      Bei Dir hilft nur spachteln und dann Lackieren. Wenn DU einen guten Autoaufbereiter kennst dann geh mal zu dem. Der kann Dir normal den übergang einpolieren.



      vwgolftreff.de
      #10 - 06.03.2008vw golf 3 einpresstiefe erlaubt
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences