vw teilemarkt

golf 3 vr6 > golf 4 bremssättel HA

TSP 2
  • Themenstarter
TSP 2's Golf II

welche bremsschläuche passen da? geht um die kleinen Bremsscheiben



Was hast Du nun? Golf 4 Sättel auf der HA?
Ich würde sagen das Du die Schläuche vom Golf 2 verwenden solltest...


TSP 2
  • Themenstarter
TSP 2's Golf II

NEIN NICHT ICH

ein kumpel mit golf 3 VR6 hat sich hinten also HA golf 4 sättel drangebaut brauch aber noch passende schäuche



Wer macht denn sowas...Muss er ausprobieren was da passt. Das Anschlussgewinde M10x1,5 ist eigentlich immer gleich..Aber die Länge....Puh...warum macht er sowas?


TSP 2
  • Themenstarter
TSP 2's Golf II

weil die golf 4 sättel scheiben oder was auch immer (also die sättel auf jedenfall ) sind wohl um die hälfte leichter


Ja, verstehe..sind ja aus Alu...
Aber ich hätte mir vorher mal Gedanken gemacht wie ich die dann anschliessen kann.


TSP 2
  • Themenstarter
TSP 2's Golf II

wie gesagt mein kumpel halt....nicht ich also hat keiner ne ahnung?


vwgolftreff.de
#8 - 08.03.2008ha golf iv bremssättel im golf iii golf 4 sattel in vr6
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences