vw teilemarkt

verschiedene handbremsseile beim 2er!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute,


war heute beim schrott und hab nen 2er dort zerlegt, eher gesagt handbremsseil raus gerupf^^


und nun bekomme ich gesagt das der 2er BJ bedingt immer andere längen hat!


spinnen die?


so eine scheiße,


hilfe!



Das kann sein, daß kleinigkeiten an der Führung geändert wurden, was dann im schlimmsten Fall bedeutet, daß es wirklich unterschiedliche Längen gibt.
Ich glaube aber, daß es nur 2 Verschiedene gibt: einmal für Trommelbremsen und einmal für Scheibenbremsen.


Schließ mich KK an. Bei den Schenbenbremsen gibts auch 2 Verschiedene. 1x für den ganz normalen Golf und 1x für den G60 Syncro. Diese sind kürzer, da der Mitteltunnel größer ist.



Ja, das ist richtig. G60 hat nen Gossen Tunnel. Habe erst neulich einen verkauft.
Aber das ist ja bei VW_Docktor nicht der Fall. Hat ja den kleinen Tunnel.

@VW Docktor....Tu Dir einen Gefallen und kauf die Handbremsseile neu. Wenn Du Dir schon einmal die Arbeit machst udn die tauscht, dann mach die Dinger neu. Sind doch nicht so teuer....


Hab 20 EURO pro Stück gezahlt. Das kann man schon investieren.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe gestern bei VW angerufen!


und die sagen mit 30€ pro stück!

das is mir im moment zu viel!

und beim schrott bekomm ich für 8 € einen!


denke mal das ich den von der anderen seite ausbauen, und damit zum schrottplatz gehen!


Naja, aber die vom Schrottplatz sind halt auch gebraucht und wenn Deine nicht gerissen sind kannst auch gleich Deine drinnen lassen. Hab s auf jeden Fall nicht bereut das ich mir neue gekauft hab.

Gibt s eigentlich im Internet n Shop wo man original VW-Teile kaufen kann?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der linke is gerissen und der rechte is auch nich mehr der beste!

also den ich da vom schrott hab sieht noch super aus!

nur passt leider nich!


Ich würde die alten ausbauen und zum VW Händler gehen. Dem die Alten geben und sagen das de neue willst. So ist s am einfachsten und auch am besten



Wenn nicht aus dem Zubehör. ATE Handbremsseile kostet das Stück 19 Euro....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ATE?


ATE = Hersteller


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aso


ohwei...


Zitat:

ohwei...



Na wenn das so ist....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sry, wenn ich noch nich alles weiß!


OK...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences