vw teilemarkt

Beheizbare Waschdüsen nachrüsten

Teufel1980
  • Themenstarter
Teufel1980's Golf II

Wer kann mir sagen ob die kabel schon liegen beim Golf 2 oder wo ich die am besten mit anklemme.
Sind Orginal VW Waschdüsen



Kommt drauf an, entweder klemmst sie an der Heckscheibenheizung mit an oder an der Zündung. Ich persönlich würde sie an der Heckscheibenheizung mit anklemmen.


...die beheizbaren waschdüsen werden an klemme D/9 abn der zentral elektrik mit angescholsssen... und somit werden sie von der der Sicherung S14 (10A) mit abgesichert ...an der gleichen sicherung hängt auch der rückfahrscheinwerfer....(so ist das original VW!)

@Golfblasen... man kann nicht alles auf ein stromkeis klemmen sonst wird der überlastert...

in diesem sinne


oh scheiße ist der thread alt........sorry....hat sich bestimmt schon erledigt...



vwgolftreff.de
#4 - 18.10.2010kann man bei vw beheizbare waschdüsen nachrüsten waschdüsen golf v waschdüse golf 4 beheizte waschdüsen vw golf plus golf v wischdüsen beheizte waschdüse golf v nachrüsten beheizbar waschdüsen nachrüsten golf 5 kosten waschdüsen golf 2 beheizte waschdüse nachrüsten golf iv hat vw golf plus beheizbare düsen waschdüsen nachrüsten beheizbare waschdüse golf 5 wischerdüse waschdüsen golf-2 golf v nachrüsten beheizbare waschdüsen beheizbare waschdüsen nachrüsten golf beheizbare waschdüsen vw golf beheizbare waschdüsen golf nachrüstsatz beheizbare waschdüsen vw golf vw beheizbare waschdüsen nachrüsten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences