vw teilemarkt

Was ist das für eine Front?

HansiMC
  • Themenstarter
HansiMC's

Hallo,
ich habe da grade nen Golf entdeckt! Kann mir einer sagen was das für eine Front ist? Wo sind die Scheinwerfer her?
Sieht mächtig Geil aus finde ich!
danke MFG HansiMC

Rallye,Jetta oder Corrado ist es nicht



golf 2.jpg
golf 2.jpg

hi also ich hätte jetzt mal gesagt es ist eine rallyfront

oder irgendein eigenbau kann auch sein
ja schaut schick aus


jetta



also der grill is vom rallye,aber die scheinwerfer.
tippe mal auf scirocco.


Grill Kamai, Scheinwerfer Jetta ,Böser Blick was i ah net


Der Grill ist vom Rallye und die Scheinwerfer sind von irgendeinem LKW


das mit dem lkw kann sein.

habe ich auch schonmal gesehn,ungelogen.


Und du host an Rasenmäher




Ich glaube die Scheinwerfer sind von Fendt!


Du kennst die aus mit Traktoren


alter die dinger sind abewr scheissteuer oder nich


jetta I?
aber in klarglas?

gruß
g3-devil


Ich habe auf irgendeiner Seite mal nen Umbaubericht zu dem Auto gelesen (www.wolfsburg-edition.info war das glaube ich) und da hat der Besitzer gesagt,dass ihm die Scheinwerfer extrem günstig als Rallye Scheinwerfer verkauft worden sind.
Haben sich aber eben als LKW Scheinwerfer herausgestellt.


egal....die die front is hässlich


also ich find die front sieht hamma aus...

fast wie rallye front aber halt doch was anderes... hat nicht jeder und sieht zudem noch gut aus

aber der grill muss dann doch auch eine sonderanfertigung sein oder?


Das ist eine Eigenbaufront aus Rallyfront und VOLVO-LKW Scheinwerfern, der war glaub ich mal bei der VW SPEED abgebildet und da war das dabei gestanden.....


Zitat:

Ich habe auf irgendeiner Seite mal nen Umbaubericht zu dem Auto gelesen (www.wolfsburg-edition.info war das glaube ich) und da hat der Besitzer gesagt,dass ihm die Scheinwerfer extrem günstig als Rallye Scheinwerfer verkauft worden sind.
Haben sich aber eben als LKW Scheinwerfer herausgestellt.


Wie voll muß man sein damit man sich die Dinger als Rally-Scheinwerfer verkaufen läßt Das sieht ja ein Blinder mit Hund das es keine sind!

Aber dafür siehts eigentlich gar net schlecht aus


gelöschtes Mitglied

    ich find die front sieht geil aus also wenn das billiger ist wie ne rallyfront dann ist das ne gelungene alternative.
    wer sicher weiß wie der umbau funktiuniert, woher man die scheinwerfer bekommt und was für n schlossträger ich da brauche, schreibt das doch bitte mal hier rein würd ich mir grad überlegen das auch so zu machen.

    (weiß nur nicht ob das bei mir auch so gut kommt weil ich die breite stossi hab)


    gruß juli


    sieht fast aus wie die scheinwerfer von der USA! aber wirklich geil! würde ich auch gleich umbauen! mal sehn! vill bau ich mir eine zusammen!


    Schloßträger dürfte relativ egal sein,weil man sowieso alle Halter selbst bauen muss.
    Mit der breiten Stoßstange dürfte das allerdings nicht so gut aussehen,weil die Scheinwerfer dann zu klein wirken.

    EDIT:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da noch mehr zum Auto.Scheinwerfer sind vom Volvo FL6.


  • Ich find die Front geil....Vorallem hat sonst keiner.


    Da muss man ja auch erstma drauf kommen dass die scheinwerfer von nem alten Volvo-Truck in einen golf 2 passen!


    gelöschtes Mitglied

      irgendiwe geht alles oder? ist doch nur ne frage des preises und des aufwands.


      Zitat:

      Da muss man ja auch erstma drauf kommen dass die scheinwerfer von nem alten Volvo-Truck in einen golf 2 passen!


      Ja wie schon gesagt,er hat die als Rallyescheinwerfer gekauft und dann eben angepasst.


      Das ist ne Taifun- Front Freunde!


      mein Freund du hast ja garkeine ahnung

      ist schon geklärt was es ist...

      und zur info sieht eine taifun front so aus


      sieht arg nach jetta aus mit Look grill vom Rallye
      bezogen auf themenstarter


      ist doch schon lange beantwortet

      rallye grill mit volvo lkw scheinwerfern.



      naja denn


      vwgolftreff.de
      #31 - 04.02.2010yachting grill "golf 3" http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7976 vw t3 taifun welche scheinwerfer passen tp://www.google.ro/imgres?imgurl=http://www.mymotors.org/uploads/pics/tn_dscf0007_01.jpg tp://www.google.by/imgres?imgurl=http://www.mymotors.org/uploads/pics/tn_dscf0007_01.jpg volvo lkw scheinwerfer volvo lkw scheinwerfer rallye front volvo lkw-scheinwerfer golf 2 eigenbau rallyfront. golf 3 yachting grill golf 2 lkw scheinwerfer taifun grill t3 volvo scheinwerfer welche passen in rally front volvo scheinwerfer in golf 2 rally front golf eigenbau verkaufe golf 2 rallye scheinwerfer westmoreland grill selber bauen taifun scheinwerfer t3 t3 taifun grill einbauanleitung golf lkw scheinwerfer
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences