vw teilemarkt

Fire and Ice Frage

nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

Hi leute, ich habe mal wieder ne frage: Hat jemand ein foto oder kann mir jemand sagen wie das Heckemblem beim Fire and Ice aussieht? Bei mir war leider keins dran als ich ihn bekam.
Ich habe jetzt ein emblem/schriftzug gefunden aber ich habe so das gefühl, das ist nicht alles... http://cgi.ebay.de/VW-Golf-2-Fire-und-Ice-Heckemblem-Schriftzug-Zeichen_W0QQitemZ190203403929QQihZ009QQcategoryZ64907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat vll jemand von euch noch sowas rumliegen ...befor ich bei ebay shoppen geh?



ich hätte original f&i felgen liegen. willst ham?


Links vom Golf Schriftzug befindet sich normal noch das F&I Logo (das selbe wie auf den C-Säulen Aufkleber, bzw in den Kotflügeln.

Sieht dann so aus:

Edit: @OSO Wenn Nox keine interesse hat schick mal Bilder rüber



fireice4nb2.jpg
fireice4nb2.jpg

nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

Zitat:


Edit: @OSO Wenn Nox keine interesse hat schick mal Bilder rüber


Hab ich aber!


nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

Das heckemblem bei ebay wird mir zu teuer! Hat nicht jemand von euch ein solches irgendwo rumfliegen?


nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

Scheisse! hab grad bei ebay mitgeboten (f&i heckemblem). Das teil ist für 38 Euro geggegangen (leider nicht zu mir ) Ist der Preis überhaupt angemessen?
Will auch gleich nochma fragen, ob einer von euch seinen 2. oder überflüssigen F&I schriftzug los werden möchte!?! (bittebitte meldet euch, ich will das ding haben...


NOCH EINE FRAGE: Was hat der Fire and Ice original an den Türen vorn?
Hat die einer von euch doppelt oder so?


gelöschtes Mitglied

    willst deinen golfi wieder original machen?
    wirklich toll sieht der schrifzug in der farbe ja nicht aus

    gruß juli


    Aber er gehört eben dazu
    Und für gut erhaltene Schriftzüge ist das der normale Preis.Normalerweise sind die schon sehr ausgeblichen.

    @ nox
    Meinst du in der Zierleiste?Beim normalen F&I mit 90 PS ist da einfach nur ein schwarzes Zierschild.


    Zitat:


    NOCH EINE FRAGE: Was hat der Fire and Ice original an den Türen vorn?


    Was sollte er denn da haben? Meinst du die Embleme in den Blinkeröffnungen im Kotflügel?



    nox
    • Themenstarter
    nox's Golf II

    neenee...! An den Türen, an den schwarzen plastikleisten steht bei mir: "edition blue"! Ich meine mal gesehen zu haben das der f&i etwas in rot geschriebenes an dieser stelle kleben hat.

    ( ich weis, ziemlich dreckig... ) ...( )


    01122007(002).jpg
    01122007(002).jpg
    01122007(001).jpg
    01122007(001).jpg

    Zitat:

    @ nox
    Meinst du in der Zierleiste?Beim normalen F&I mit 90 PS ist da einfach nur ein schwarzes Zierschild.




    Die Edition Blue Embleme sind extrem selten und werden bei ebay zum Teil mit über 50€ gehandelt.
    Der F&I GTI hat da ein rotes GTI Schild,wie alle GTI's.


    nox
    • Themenstarter
    nox's Golf II

    GTI? und das ist original? Die dinger sind aber nicht so teuer, oder?


    Beim GTI sind die original rot und kosten neu etwa 5€/Stück.
    Aber wie ich schon zwei mal schrieb,bei deinem 90 PSer waren original einfach nur schwarze drin


    Zitat:

    Zitat:
    @ nox
    Meinst du in der Zierleiste?Beim normalen F&I mit 90 PS ist da einfach nur ein schwarzes Zierschild.




    Die Edition Blue Embleme sind extrem selten und werden bei ebay zum Teil mit über 50€ gehandelt.
    Der F&I GTI hat da ein rotes GTI Schild,wie alle GTI's.



    aber nur von leuten, die keine besonders guten eigenen quellen haben


    nox
    • Themenstarter
    nox's Golf II

    Hab nochne frage: Hat einer von euch ein bild vom f&i Logo aufm pc... google kann mir nicht weiterhelfen (finde nix vernünftiges) Ich brauch ein bild mit guter qualität das ich meinem Tatoovierer in die hand drücken kann...


    Bitteschön


    FireAndIce.JPG
    FireAndIce.JPG

    Zitat:

    aber nur von leuten, die keine besonders guten eigenen quellen haben


    Wo gibts die denn zu nem vernünftigen Kurs?


    nox
    • Themenstarter
    nox's Golf II

    Zitat:

    Bitteschön


    Dankeschöööön


    Zitat:

    Das teil ist für 38 Euro geggegangen (leider nicht zu mir ) Ist der Preis überhaupt angemessen?


    Also angemessen ist dieser Preis garantiert nicht vor allem weil es die noch beim Freundlichen gibt


    nox
    • Themenstarter
    nox's Golf II

    hab eins für 15 euro gekauft


    vwgolftreff.de
    #21 - 21.12.2008golf 2 fire&ice/zierleisten &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0cg4qfjagoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7984&ei=d94jujktdow2hqfq1jwfcg&usg=afqjcneu0y2mgoqsr_jkrrmnolko122tja edition blue golf emblem schild schriftzug fire and ice heckemblem fire and ice golf schriftzug farbcode heckemblem fire and ice vw golf fire and ice bericht fire and ice golf emblem golf 2 fire and ice schriftzug welche schriftart vw fire and ice welche farbe hat das golf emblem vom fire and ice fire and ice schriftzug welche farbe 40 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/3305.jpg fire and ice schriftzug
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences