vw teilemarkt

Bordelektronik

Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

habe vor kurzem meine beleuchtung auf weisse leds umgebaut.
das ganze funktionierte 2 tage lang einwandfrei.aber nach und nach blasst die beleuchtung ab.
die vom heizungsregler ist kaum noch zu sehen.

die anzeige sagt immer gute 13-14 volt bordspannung.so wie es sein sollte.
aber zb.beim betätigen der el. fensterheber flackert das tacho extrem.

woran kann das ganze liegen?

mfg und danke

der ritzi



Wenn du die eFh betätigst, dann fällt die Bordspannung rapiede ab, das ganze kann man auch beobachten, wenn du Nachts das Licht an hast und die eFh betätigst, dann fällt die Lichtleistung auch ab. Und die LED brauchen eine bestimmte Spannung, sonst passiert da nix.


Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

schon klar,aber meine frage ist ja auch warum bei einigen schaltern die beleuchtung auf einmal so schwach ist.wo sie doch erst super funktioniert hat.



Hast du da evtl einen Massefehler irgendwo drin?


Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

also alles was über zündung läuft hat einen weg.

alles andere funzt prima.

werd das ma durchmessen danke


vwgolftreff.de
#6 - 09.03.2008gesamte bordelektronik fällt aus led bordelektronik vw bordelektronik flackert warum fällt bordelektronik aus
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences