vw teilemarkt

Zender Haube Golf 4

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ne Frage zu der Zender Haube Golf 4
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Lufteinlässe, wie kann man die von unten Verschließen das kein wasser reinläuft? bzw nen wasserablauf?

    Die is doch aus gfk oder? kennt die jemand?

    würd mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen kann!
    mfg



  • stell ma nen link ein wo man sich das ding auch ohne login angucken kann.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oh sorry^^
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nur das die ohne vw zeichen aussparung is...



  • Also ich würd die nicht zu machen ..Die Öffnung ist nicht umsonst in der Haube, sondern damit kein Hitzestau ensteht is ja schleißlich GFK ..

    Ich hatte das ja auch vor an meinem 6n aber nach einigen Gesprächen mit Lacker und Karosseriebauer hab ich es gelassen!

    Mich nervt die ständige putzerei vom Motorraum nach einer Regenfahrt auch ... :'(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    darum meinte ich das ja das ich keine hutze haben will, bzw keine offene zum motor hin. aber naja muss das schweißgerät wieder ran und ich mach selber ne haube fertig.

    außer jemand weiß wo man Hauben aus cfk bekommt also gfk mit carbonüberzug. hab schon mehrere gefunden im netz aber nur eine verlängerte und die find ich nich wieder


    vwgolftreff.de
    #6 - 10.03.2008golf iv motorhaube zender &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cfmqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8000&ei=x8a6umihissb4gtqhygwaw&usg=afqjcngjs3a_hcj1vbvz6ty7tbjmnsubrq&sig2=8vifduv29cvdowod2vljlw aussparung motorhaube golf iv golf 4 zender zender haube golf 4 yender golf 4 zender gfk haube golf 4 zender hauben probleme zender haube golf 4 erfahrungen tuningmotorhaube von zender golf 4 golf 4 gfk motorhaube golf 4 zender motorhaube zender gfk motorhaube golf iv haube ohne aussparung golf 4 gfk motorhaube golf 4 zender motorhaube golf 4 zender motorhaube
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences