vw teilemarkt

Hallo

Ladypower
  • Themenstarter
Ladypower's

Erstmal Hallo
Ich habe mich hier neu angemeldet und hätte auch gleich mal eine Frage
Mein Golf 3 hat ein neues ( gebrauchtes ) Fahrwerk bekommen
Koni Die Federn FK39/FKS39HA hinten alles passt
FK39FA (VA ) die Federn kann man drehen wenn das Auto hochgebockt ist
Werkstatt sagte mir das diese Federn für gekürzte Stossdämpfer wären
Mein Problem stimmt das , kann man so weiterfahren oder brauche ich vorne andere Federn von FK
Wenn ja welche nummer wäre es dann ( sie müssten dann ja eventuell länger sein )
Wäre nett wenn mir jemand aus dem Forum hier einen Rat geben könnte



Hy du kannst nur eine tieferlegung bis 40mm vornehmen wenn du die orgienalen dämpfer behalten willst für alles andere mußt du dir gekürtzte dämpfer oder ein komplett fahrwerk einbauen

grüsse< sascha


Ich rate auch zu gekürzten Dämpfern weil die originalen Dämpfer auf Dauer kaputt gehen würden.
Aber noch besser ist es natürlich, wie schon erwähnt, ein Komplettfahrwerk zu verbauen.
Gruß



Ladypower
  • Themenstarter
Ladypower's

Hallo nochmal
Ich habe doch ein komplett-Fahrwerk verbauen lassen
Koni´s ( gelb )
FK Federn ( rot )
Die Frage war nur ob es ein Problem ist wenn man die vorderen Federn drehen kann aber nur wenn das Auto oben auf der Bühne steht sonst ist alles normal wenn er wieder auf den Reifen steht

Gruss


Sorry, dann hab ichs falsch verstanden.
Also Koni Dämpfer und FK Federn, ich bin mir nicht sicher ob das zusammen harmoniert. Auf jeden Fall denke ich dass die Konis schon gekürzt sind und somit müssten die Federn problemlos passen aber drehen dürften sie sich nicht wirklich. Wie alt ist denn das Fahrwerk und war es in dieser Form schonmal verbaut?
Gruß


vwgolftreff.de
#6 - 10.03.2008fk39/fks39ha für golf3 &oq=fks39ha&aqi=&fkt=2264&fsdt=4825&cqt=4388&rst=2467&htf=&his=&maction=&q= fks39ha&flip=0 fks39ha golf 3 fks39ha golf fk39/fks39ha fk39/fks39ha für golf3 &oq=fks39ha&aqi=&fkt=2264&fsdt=4825&cqt=4388&rst=2467&htf=&his=&maction=&q= fks39ha&flip=0 fks39ha fks39ha golf 3 fks39ha fk39/fks39ha
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences