vw teilemarkt

golf 2 beschleunigt nicht mehr richtig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo seit 2 tagen ist die beschleunigung von meinem golf (107ps motor) nicht mehr so gut er läuft nicht schlecht aber es fehlt einfach ein bisschen, wenn ich genau drauf achte: beim beschleunigen mein ich das er in verschiedenen drehzahlbereichen zu lange bleibt anstatt er weiter hochdreht z.b. bei 4000 umdrehungen

kannd das was mit der drosselklappe zu tun haben ? in den unteren drehzahlen läuft er normal. in den oberen, sozusagen wenn die 2. drosselklappe auf ist hängt er ein bisschen.

hoffe ihr hab das verstanden, weiß grad nicht wie ich das anderst ausdrücken soll.

gruß juli



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnte es vielleicht auch sein das es daran liegt das ich neulich n neuen kat eingabaut hab (er ist noch nicht 100pro dicht) vielleicht zieht der luft mit und gibt somit falsche werte an kann das sein? hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...
ich werd in den nächsten tagen auf jeden fall mal auf ne hebebühne und die schellen richtig zu machen das der dicht ist

gruß juli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute danke für eure zahlreichen antworten

ich habs jetzt hinbekommen der auspuff war wie gesagt am kat nicht ganz dicht (schelle nicht richtig angezogen) hab das heute mal auf der hebebühne gemacht und jetzt läuft er wieder super denke der kat hat dann halt falsche werte weiter gegeben.

gruß juli



vwgolftreff.de
#4 - 13.03.2008beschleunigt nicht mehr dicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences