vw teilemarkt

doch wieder golf

Marcel-16V
  • Themenstarter
Marcel-16V's Golf III

hi leute.....ich bin doch bei golf geblieben......

hatte vorgestern mein 16v verkauft und wollte wieder ein audi haben....

naja aus dem audi ist nun ein Golf 3 VR6 geworden.....

also werde ich der golf gemeinde Treu bleiben.....



Gute Entscheidung


gelöschtes Mitglied

    geil... hast schon einen oder ist das erst in aussicht?

    gruß juli



    Marcel-16V
    • Themenstarter
    Marcel-16V's Golf III

    hab schon ein richtig geiles teil.....was bring ein supersprint fächerkrümmer wohl an leistung?


    gelöschtes Mitglied

      wie? schon so ein viech in der garage und noch keine bilder?

      bin mal gespannt


      Marcel-16V
      • Themenstarter
      Marcel-16V's Golf III

      ja immer mit der ruhe bilder kommen noch früh genug!


      gelöschtes Mitglied

        Naja, an Fahrleistung wirst du wohl keinen großen Unterschied merken...

        Nur die Tanknadel geht schneller berg ab...


        Einmal und nie wieder... - VR6


        Ein Fächerkrümmer bringt nicht so die Masse an Leistung. Dann solltest du auch noch eine Auspuffanlage und einen Metallkat mit in Erwägung ziehen.


        gelöschtes Mitglied

          dann ma welcome back wa?^^

          gute entscheidung



          Marcel-16V
          • Themenstarter
          Marcel-16V's Golf III

          Naja, an Fahrleistung wirst du wohl keinen großen Unterschied merken...

          Nur die Tanknadel geht schneller berg ab...


          Einmal und nie wieder... - VR6




          ne das kann ich nicht behaupten.....der vr6 geht um einiges besser als mein alter 16V und vom spritverbrauch na ja man gönnt sich ja sonst nicht


          Super Entscheidung, dann mal viel Glück und Spaß mit deinem neuen Geschoss...
          Gruß


          ja dann von meiner seite auch mal viel spaß damit..


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            ne das kann ich nicht behaupten.....der vr6 geht um einiges besser als mein alter 16V und vom spritverbrauch na ja man gönnt sich ja sonst nicht


            Logisch...
            Der 16V ist ja mitlerweile ein ziemlich schwächlicher opa geworden...

            Ich hatte schon einen top vr6 besitzen dürfen...
            nach nur 2 monaten habe ich das schmuckstück verkauft...

            warum? zu wenig leistung (kein wunder, bei ner liter/leistung von nem Traktor) , zu hohe drehzahlen (bis mal irgendwas kam) und du konntest von tanke zu tanke fahren...

            sicher, als luftpumpe ist der motor top... (was ich auch schon testen durfte...)


            Aber mal sehen, was noch kommt... vll hast du ja mehr spaß damit
            wünsche ich dir auf jedenfall!

            MfG


            Zitat:

            Zitat:

            ne das kann ich nicht behaupten.....der vr6 geht um einiges besser als mein alter 16V und vom spritverbrauch na ja man gönnt sich ja sonst nicht


            Logisch...
            Der 16V ist ja mitlerweile ein ziemlich schwächlicher opa geworden...

            Ich hatte schon einen top vr6 besitzen dürfen...
            nach nur 2 monaten habe ich das schmuckstück verkauft...

            warum? zu wenig leistung (kein wunder, bei ner liter/leistung von nem Traktor) , zu hohe drehzahlen (bis mal irgendwas kam) und du konntest von tanke zu tanke fahren...

            sicher, als luftpumpe ist der motor top... (was ich auch schon testen durfte...)


            Aber mal sehen, was noch kommt... vll hast du ja mehr spaß damit
            wünsche ich dir auf jedenfall!

            MfG


            VR würde ich auch nicht fahren wollen haben keine leistung.

            und spritverbraucht er auch nicht soviel mein bruder fährt vr und er fährt ihn mit 9 L, mein 16v braucht 10Lsuper plus


            gelöschtes Mitglied

              spritverbrauch im verhältnis zur leistung...

              wenn du die kiste trittst, bekommste gut 20 liter im durchschnitt hin...

              wenn die leistung dann noch stimmen würde, wäre ich damit einverstanden... aber du weißt was ich mein =P

              MfG


              also drifti.
              du regst dich über leute auf die immer wieder die haltbarkeit eines G`s anzweifeln und dann redest du hier sowas.

              wenn mein kleiner ordentlich getreten wird liegt er maximal bei 16 litern und das ist schon echt selten!
              ausserdem rennt der wie die hölle.da is schon so mancher G und T bleich geworden.

              ps:klar spielt bei mir auch das gewicht eine rolle!

              mfg der ritzi


              gelöschtes Mitglied

                du kannst gerne jede haltbarkeit in sachen g-lader anzweifeln...

                doch wirst du mich nie mit nem lagerschaden sehen
                genauso wenig denke ich, dass du iwann mal nen motorschaden durch nen verpennten ölwechsel haben wirst...

                da wir beide unsere autos hegen und pflegen...

                und bis ich blass werde, muss einiges passieren

                ich rede ja nicht aus unwissen... ich hatte selbst schon einen...
                mein fall (als sauger) war der motor verdammt enttäuschend...

                so, mehr sag ich jetzt nicht mehr... :P

                für mich der bescheidenste motor... so


                14,2 auf der 1/4 meile


                und mehr sag ich dazu nicht


                gelöschtes Mitglied

                  soll das jetzt gut sein?

                  Müsste ich jetzt auch mal testen... Vor allem mit dem Syncro-strang


                  Marcel-16V
                  • Themenstarter
                  Marcel-16V's Golf III

                  so ich danke allen die mir glücgewünscht haben.

                  ps. jeder sollte das fahren was er gut findet ob G-lader, turbo oder sauger jeder motor hat vor und nachteile.


                  mfg

                  danke


                  welcome back bruda


                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences